Mitglied: Resolv
Resolv
Ich freue mich auf euer Feedback
Probem mit MSTP auf HP SwitchesGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit Spanning-Tree Instanzen und den Switch Prioritäten auf HP Switches und finde den Fehler nicht. Aktuell ist es so, das
10 Kommentare
0
5544
0
Redundante L2 LWL Leitung über 2 Standorte - Spanning Tree - HP EquipmentGelöst
Hallo, ich stehe vor der Herausforderung eine Redundante L2 LWL Leitung über 2 Standorte herzustellen. Grundsätzliches Switching Know How ist vorhanden, jedoch habe ich noch
13 Kommentare
0
3443
0
SharePoint 2016 - SQL Server 2016 Planung
Hallo Leute, ich muss für unser Unernehmen eine SharePoint Instanz realisieren welche aktuell nur als Intranet dienen soll. Ich war schon relativ aktiv im Netz
1 Kommentar
0
1968
0
HPE 5412zl - J8706A ProCurve Switch 5400zl 24p Mini-GBIC ModuleGelöst
Hallo Leute, ich sitze vor einem HPE 5412zl mit letzter Firmware. Habe ein J8706A Modul in diesen eingebaut und sehe im Log folgendes: Slot F:
6 Kommentare
0
1654
0
SBS Exchange 2010 ActiveSync iPhone vs AndroidGelöst
Hallo, ich habe einen SBS 2011 auf welchem ich ActiveSync aktiviert habe. Die Einrichtung des Emailkontos auf Apple (iPhone) klappt mittels ActiveSync ohne Probleme. Bei
5 Kommentare
0
2392
0
HP 2510 - Factory ResetGelöst
Hallo Leute, Frage an die Spezialisten hier. Ich habe einen HP 2510G-48 hier vor mir liegen auf welchem anscheinend die Frontpanel-Security vom Vorgänger aktiviert wurde.
22 Kommentare
0
14282
0
GPO wird nicht auf Domänen Benutzer angewendetGelöst
Hallo Leute, eine Frage an die Gruppenrichtlinien Spezialisten hier. Ich sitze seit 2 Stunden und versuche den Fehler zu finden :). Ich versucht ein GPO
13 Kommentare
0
9087
0
EX2010 auf EX2013 Migration (Authentifizierung erforderlich beim öffnen des Postfachs mit Outlook 2016)Gelöst
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin gerade am Exchange migrieren (2010 2013) und habe das Phänomen das wenn ich meine Mailbox öffne,
13 Kommentare
0
4582
1
Exchange 2013 Mailbox QuotaGelöst
Hallo Leute, villeicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe von EX2010 auf EX 2013 migriert. Bedeutet ich habe heute einen W2k12R2 Server installiert + EX2013
2 Kommentare
0
1353
1
Wert aus Registry in Textdatei speichern - Batch oder VBSGelöst
Hallo in die Runde, ich habe es leider nicht so mit Batch und Co. Ich würde gerne die letzen X Zeichen (in meinem Fall "20150927.019")
2 Kommentare
0
2298
0
50 Prozent Packet loss zwischen HP und Alcatel SwitchGelöst
Hallo Leute, bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe bei mir im Labor einen Switch welcher als Core fungiert (HP 2620-48G)
16 Kommentare
0
6623
1