Mitglied: RoiDanton00
RoiDanton00
Ich freue mich auf euer Feedback
Boardwechsel VM ware converter
Hallo, bei mir steht ein Boardwechsel an, ES geht darum ob das was ich vorhabe so einen Sinn macht. Maschine: Windows xp prof sp2 Asrock
Hinzufügen
0
3401
0
openvpn lancom 1621 port udp freischalten
komme da nicht weiter habe das handbuch auch schon zu rate gezogen ist aberr keine hilfe für mich.
3 Kommentare
0
17310
0
Batch datei erstellen zur automatischen installation von Programmen
Hallo, ist es möglich eine batch datei zu erstellen die automatisch das installieren von programmen übernimmt: Adobe reader winrar Firefox java nero etc also die
3 Kommentare
0
19964
0
Windows 2003 small buisness Server inst. Domänencontroller
Hallo, folgendes: habe einen Windows 2003 Server small buissnes vorinstall. heißt das ich den Domänencontroller erst später inst. wollte. auf dem desktop hatte man ein
7 Kommentare
0
6070
0
Windows 2003 Lizenzen Frage
Hallo, Ich habe vorgehabt windows 2003 small buissness server zu kaufen incl. 5 lizenzen bei einem IT Grosshandel per Internet bestellung knapp 400 ? schnäpchen
4 Kommentare
0
5160
0
Windows 2003 small buisness Server
Ich habe einen w2k3 server inst. und eingerichtet, im netzwerk eingebunden "ohne Active direktory" updates und hotfixes inst. windows ist noch nicht aktiviert. vpn ist
12 Kommentare
0
4635
0