Mitglied: Rolander
Rolander
Ich freue mich auf euer Feedback
Netwerkbrücke bricht zusammen bei Aufbau einer VPNGelöst
Hallo, folgendes Szenario: Ich habe einen Laptop, IBM, Windows XP SP3. Netzwerkkarte BroadCom NetXtreme Gigabit (Neuester Treiber bereits installiert) Mit diesem wird eine Internetverbindung über
5 Kommentare
0
3991
0
Mit VB auf Web Datenbank zugreifenGelöst
Hallo, ich muss mit VB6 auf eine MySQLDatenbank im Internet zugreifen. Es ist eine: MySQL-Client-Version: 5.0.67 _ Set Conn = New adodb.Connection Conn.Provider = "MSDASQL"
3 Kommentare
0
10630
0
Lotus Notes Antwortleiste beim MemoGelöst
Hallo, wir haben hier ein Problem bei Notes Client Version 5.1.11. In unserem anderen Netz wird die Version 5.08 verwendet. Wenn man dort ein Memo
2 Kommentare
0
4379
0
Verbindung über WLAN bricht ab und kommt wieder und bricht ab...Gelöst
Hallo, ich habe die Fritz Box 7270, WLAN läuft über WPA2 Verschlüsselung. Das WLAN an sich is immer stabil, die Qualität ist hervorragend nur bricht
5 Kommentare
0
16827
0
Nach Servertotalausfall, Server wieder unter gleichem Namen ins AD einbindenGelöst
Hallo, eine Frage, bei uns ist im AD ein Server gecrashed, absolut irreperabel. Nun ja nicht weiter tragisch, nun haben wir Ihn neu aufgesetzt aber
1 Kommentar
0
4322
0
ProviderIP des DSL Routers auslesen...Gelöst
Hi, um sie remote zu Nutzen möchte ich in bestimmten Zeitintervallen einige Daten automatisch von meinem Heimrechner auf einen FTP schieben. Unter anderem soll da
2 Kommentare
0
4662
0