Mitglied: ronmiel
ronmiel
Ich freue mich auf euer Feedback
Garantieabwicklungs Software wird gesuchtGelöst
Für die Garantieabteilung suchen wir eine Software, womit das Reklamationsmanagement abgewickelt werden kann. Wir nutzen z.Z. keine Standartisierte Software. Eine WWS Anbindung muss die Software
Hinzufügen
0
3163
0
Citrix Internet Anwendung mit Firefox oder Internet Explorer einrichten? Was habt Ihr?Gelöst
Was macht mehr Sinn? Wenn der Firefox oder der Internet Explorer für die Anwender freigegeben wird? Was habt ihr freigegeben? Welche Erfahrungswerte konntet ihr sammeln?
2 Kommentare
0
6592
0
Windows 7 Benutzerprofil von einer externen HDD kopieren oder zugreifen (Keine Zugriffsberechtigung)
Nun möchte ich das Benutzerprofil (mein altes) auf die andere verschieben, jedoch habe ich keine Zugriffsrechte. Wie kann ich diese bekommen? Wie komme ich an
1 Kommentar
0
4047
0
Screensaver vom Server löschen .scr funktioniert nicht, Bildschirmschoner werden immer wieder neu hergestellt
Ich möchte die Bildschirmschoner von Servern löschen, diese erstellen sich immer wieder neu logon.scr scrnsaver.scr ssmarque.scr gibt es eine Möglichkeit diese endgültig zu löschen?
5 Kommentare
2
6685
0
Citrix servergespeichertes Profil kann nicht geladen werden
Hallo, seit einer Woche besteht folgendes Problem. Auf 3 unserer Citrix Server die nur für eine Application freigegeben sind (Firefox) können die Benutzer Ihr servergespeichertes
12 Kommentare
0
21275
0
Streaming sperren auf dem ISA ServerGelöst
Hallo, wo kann ich beim ISA Server stremings (Video) sperren? Kann man die Protokolle RTP, RTCP und RTSP sperren?
1 Kommentar
0
4598
0
Novell GroupWise WebAccess angelegte Ordner umbenennenGelöst
Hallo, wie können unter Novell WebAccess angelegte Ordner umbenannt werden? Hoffe es hatte jemand das selbe Problem, da diese Funktion wohl von Novell nicht bedacht
Hinzufügen
0
4053
0
Netzwerkanalyse findet viele Zugriffe auf osce80-de.url.trendmicro.com
Konnte nicht viel Information zu dem Link finden. Ich gehe davon aus das die Clients sich updaten wollen? Dies sollte eigentlich Servergesteuert laufen und nicht
1 Kommentar
0
4119
0
Novell WebAccess startet erst wenn 2 x das Passwort eingegeben wirdGelöst
Bei uns im Unternehmen startet WebAccess erst wenn 2 x das Passwort eingegeben wurde. Das erste was richtig geschrieben ist, wird als falsches angenommen. Beim
1 Kommentar
0
3582
0
GroupWise WebAccess meldet sich nach 15min einfach ab!Gelöst
Hallo, im Moment besteht das Problem, dass sich WebAccess nach 15min einfach im Browser trennt. Wo kann die Einstellungen gesetzt werden das die Zeitspanne höher
Hinzufügen
0
3660
0