Mitglied: Roth-de
Roth-de
Ich freue mich auf euer Feedback
Win Server 2008 AD - USB Stick ersetzt Netzlaufwerke auf ClientsGelöst
Hallo Community, ich habe ein Win Server 2008 AD eingerichtet. Die Mitglieder der Domäne können auf die Raid Freigabe des Servers zugreifen. Auf den Clients
2 Kommentare
0
3612
0
Windows server 2008 in vorhandene Netzwerkstruktur einbindenGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit welchem ich mich an euch wenden möchte. Ich habe eine bestehende Netzstruktur mit 10 Rechnern in einer Arbeitsgruppe, welche
8 Kommentare
0
5018
0
CPU Temp etc. über Internet abfragenGelöst
Hallo Gemeinde, Ich möchte einen Rechner über das Internet "monitoren" d.h. signifikante Werte abfragen um rechtzeitig reagieren zu können wenn z.B. die Festpaltte voll ist.
11 Kommentare
1
7484
0
Wenn ich eine USB Festplatte einstecke, hängt sich Ubuntu 9.10 auf
Wie der Titel schon sagt, bleibt mein Ubuntu 9.10 hängen, wenn ich die Externe Festplatte anstöpsele. Die Ext. HDD ist NTFS formatiert, der Rechner Ext4.
6 Kommentare
0
6294
0
Pfsense Probleme mit WAN InterfaceGelöst
Hallo, ich hoffe ich poste in den richtigen Bereich. Ich habe ein Problem mit pfsense. Das LAN Interface funktioniert Tadellos. Das WAN Interface (DLink Netzwerkkarte
18 Kommentare
1
16246
0
neues Mainboard - Windows Reperatur
Ich habe an meinem Rechner das Mainboard ausgetauscht Jetzt allerdings lässt sich WinXP Home nicht mehr booten. Es kommt ein schwarzer Bildschirm, dann bootet der
5 Kommentare
1
3723
0
Ettercap - duplicate use of IP address
Hallo, um einige Fragen vorneweg zu beantworten: Ich bin in meinem eigenen Subnetz mit eigenen Rechnern! Ich kenne die Funktionen von Ettercap und möchte keine
2 Kommentare
0
7152
0
Zwei Netzwerke, ein Router, ping funktioniert - Windows Netzwerk nichtGelöst
Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Netzwerk. Da Bilder mehr sagen wie 1000 Worte habe ich mir die Mühe gegeben eine Zeichnung anzufertigen, hoffe sie
5 Kommentare
0
9274
1
Drucker an Win2000 Rechner, XP Rechner über Netzwerk vergisst Drucker nach reboot
Hallo allesamt, ich habe ein Problem mit meinem Home Netzwerk, daher hoffe ich jemanden zu finden der mir bei meinem Problem helfen kann. Ich habe
9 Kommentare
0
5416
0