Mitglied: Roxyyo
Roxyyo
Ich freue mich auf euer Feedback
Oracle Linux 7.1 sys-unconfig funktioniert nicht
Hallo zusammen, ich habe eine Oracle Linux 7.1 VM mit dem Kernel 3.8.13. Ich würde diese VM gerne als template bereitstellen und konnte auf der
Hinzufügen
0
2452
0
Hohe Latenzzeiten auf SANGelöst
Hallo zusammen, ich weiß gerade nicht so recht wo und wie ich anfangen soll zu suchen folgendes: Wir haben 3 ESXi Server und 3 SAN's
7 Kommentare
0
1875
1
Exchange Umstellung Mailadresse später hinzugefügt, zwischenzeitliche Mails auf diese Adresse wieder abrufbar?Gelöst
Hallo und sry für den evtl verwirrenden Topic namen *gg* zum Problem: Ich habe am Wochenende eine Serverumstellung gemacht -> Der Exchange Server läuft nun
1 Kommentar
0
1361
0
DHCP verteilt falsche IP
Hallo zusammen, ich hatte heute morgen schonmal ein topic geöffnet, in dem es darum ging dass mein domain controller nicht wirklich funktionierte nicht weiter wichtig
25 Kommentare
0
8476
0
Neu Installierter Domain Controller: Domäne wird als "domainname.local 2" erkannt
Hallo Zusammen, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt!!! Ich habe diesen Server nun das zweite mal aufgesetzt, da ich dieses Problem schon nach dem
6 Kommentare
0
4746
0
Terminal Server CAL eines clients entfernen
Hallo liebe Administrator Gemeinde! Ich wende mich wiedermal an euch da ich nicht weiterkomme und hoffe dass ihr mir, wie so oft, helfen könnt :)
2 Kommentare
0
3266
0
Exchange holt Mails in falscher ReihenfolgeGelöst
Hallo zusammen, ich weiß mir gerade nicht mehr zu helfen daher wende ich mich wieder an euch und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Bei
3 Kommentare
0
1585
0
Server RAID Controller, aber welcher?
Hallo zusammen, wiedermal wende ich mich an euch :D Danke schonmal für die Zeit! Ich suche momentan neue RAID Controller für unsere Server, da wir
2 Kommentare
0
2344
1
VPN Adapter werden als WLAN Adapter angelegt
Hallo zusammen, ich habe erst seit kurzem das Problem, dass neue VPN Verbindungen die ich anlege, als WLAN Adapter angelegt werden. Eine WLAN Verbindung besteht
4 Kommentare
0
2019
0
Eigenes Mailprogramm als Standard
Hallo liebe Admin Gemeinde :D ich stehe gerade vor einem Problem bei dem ich nicht weiterkomme und hoffe, dass ihr da mehr bescheid wisst als
2 Kommentare
0
1577
0
Hyper v vm entfernenGelöst
Hi zusammen, schonmal im voraus fettes merci für eure zeit =) vielleicht ist das Problem ja verdammt leicht zu lösen und ich stelle mich gerade
3 Kommentare
0
10551
0
Terminalserver Laufwerk Mapping funktioniert nur teils bei manchen benutzern
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem unseren Terminal Server neu aufgesetzt und höre nun von manchen mitarbeitern, dass manche laufwerke nicht automatisch gemappt werden. Hierfür
1 Kommentar
0
2363
0
Netphone Anlage IP FAX funktioniert nicht
Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem total beschissenen Problem ich bin relativ neu in eine Firma gekommen, habe jetzt die Kunden vom früheren SysAdmin
3 Kommentare
0
5407
0
KonicaMinolta Bizhub 4700p Series Druckt aus falschem Fach
Hallo zusammen, ich habe nun schon seit gestern mittag versucht den Drucker richtig zu konfigurieren ich bin schier am durchdrehen :D infos: Betriebssystem: Server 2k3
1 Kommentar
0
5053
0