Mitglied: RoyalFlush
RoyalFlush
Ich freue mich auf euer Feedback
CIDR zu IP und SubnetGelöst
Solved Hier gibts den Quellcode zu den Umwandlungsfunktionen: Lässt sich mit jedem TextEditor öffnen Guten Tag miteinander Ich stehe gerade vor einem Problem. Für ein
2 Kommentare
0
9702
0
Mac-Clients können ungehindert auf SBS-Server zugreifen
Bei den Windows-Clients funktionieren alle Einschränkungen entsprechend den Gruppen jedoch haben wir das Problem, dass einige Personen Mac's haben und ohne sich entsprechend zu autentizieren
3 Kommentare
0
4018
1
Sun Certified Java Programmer - auf was speziell achten?
Gelernt habe ich Java während einem Jahr in meiner Ausbildung zum "Informatiker mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (Fachrichtung Applikationsentwicklung)", relativ ohne Mühe gingen mir die Prüfungen und
Hinzufügen
0
3500
0
Help-Dateien werden nicht mehr angezeigt
Guten Morgen miteinander Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Hilfe eines Programmes (egal ob Windows selbst, oder eine Fremdapllikation) aufrufe, erscheint
2 Kommentare
0
6620
0
WLAN-Netz in bestehendes LAN-Domänen-System integrierenGelöst
Guten Morgen miteinander Ich stehe seit 2 Tagen vor folgendem Problem: Wir bauen zur Zeit einen Schulungsraum auf, basierend auf einem eigenen WLAN-Netzwerk (via Linksys
4 Kommentare
0
16155
0
Schwerer Systemfehler beim Herunterfahren und AbmeldenGelöst
Der Client führt den Reboot beim Abmelden oder Herunterfahren durch, somit ist es nicht mehr möglich, das System effektiv herunterzufahren oder sich ordnungsgemäss abzumelden. Das
2 Kommentare
0
8959
0