Mitglied: ruben
ruben
Ich freue mich auf euer Feedback
Tablet PC - IpAdressenmix- WLAN-LAN
Hallo, ich hab da mal ne Frage zu einem Tablet PC welcher am WLAN hängen soll solange dieser nicht in seiner Dockingstation hängt. Dann soll
1 Kommentar
0
3671
0
MSDos Anwendung unter WinXP - Virtueller Speicher vergrössern
Hallo! Ich möchte eine alte MsDos - Anwendung unter WinXP zum laufen kriegen, bekomme es aber nicht wirklich hin. Ich bekomme immer die Meldung, dass
Hinzufügen
0
5655
0
VBS- Variable auslesen in eine .txt- DateiGelöstGeschlossen
Hallo, erstmal- ich habe nicht viel ahnung von vbs, deswegen bräuchte ich eure Hilfe. Ich möchte gerne den Inhalt einer Variable in eine *.txt- Datei
3 Kommentare
0
21294
0
NtBackup Task startet nicht
Hallo, ich habe einen Task der NtBackup starten soll welcher Dateien von einem Server auf einen Client sichert. Nur leider startet der Task erst gar
4 Kommentare
0
5304
1
Raid 1 von welcher HDD wird gespiegelt?
Hallo, ich folgende Frage zu RAID 1. Von welcher HDD wird auf die jeweils andere gespiegelt? Wird immer von der aktuell gebooteten HDD gespiegelt? Oder
2 Kommentare
0
4107
0
ppt zu webseite konvertieren - navigationsleiste verhindern- How to do?
Hallo, ich hab da mal ne Frage. Wenn ich eine Power Point Präsentation zu einer Webseite umwandel , ist die Webseite immer mit einer Navigationsleiste
Hinzufügen
0
3415
0
Inhalt von Verwaltung ist verschwunden
Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar komme ich nicht mehr an den Inhalt von meiner Verwaltung ran(Start->syssteuerung-> Verwaltung). Ich habe ein Winxp System mit
2 Kommentare
0
4193
0
Terminalsession - herunterfahren verbieten(aber auch nur wenn DORT angemeldet)
Hallo, also meine Frage bezieht sich auf eine Terminalsession. Ist es möglich das Herunterfahren des Terminals zu verbieten und zwar nur wenn man Dort angemeldet
6 Kommentare
0
7400
0
Kopf- und Fusszeile nicht mitdrucken!!
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem und zwar weiss ich einfach nicht wie ich es anstellen soll, dass meine Kopf und Fußzeile NICHT mitgedruckt werden.
2 Kommentare
0
22228
0
poledit unter Win XP
Hi! Hab ne Frage und zwar gibt es denn auch eine Möglichkeit, z.B von nem Win NT Server(bzw. von nem 2kServer) ein WinXP per poledit
6 Kommentare
0
31800
0