Mitglied: Ruebennase
Ruebennase
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie kann ich Outlook und hmailserver dazu bringen, keine Mails zu löschen ?Gelöst
Hallo, ich weiß, die Frage hört sich etwas blöd an, aber hier kommt der Hintergrund. Vergangene Nacht ist meine VM mit dem hMailServer abgeraucht. Leider
2 Kommentare
0
5621
1
Remotecomputer nicht gefunden unter Terminalserver 2008
Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine Win 2008 Server als Terminalserver eingerichtet. Habe dort ein paar Remoteapps installiert. (Der übliche Testkram: calc.exe, wordpad.exe usw.)
Hinzufügen
0
3913
0
SBS 2003 Server ist unglaublich langsam geworden
Hallo, ich weiß, der Titel ist noch nicht so aussagekräftig, aber dennoch trifft es genau so zu. Ich habe seit knap 2 Jahren einen SBS
4 Kommentare
0
4614
0
Rechteproblem mit mysql bei lokalem Zugriff
Hallo, ich nutze von meinem Vorgänger eine LAMP / WAMP Applikation. Die beteiligte MYSQL DB meldet mir nach jedem Neustart einen Fehler, sobald ich phpmyadmin
3 Kommentare
0
4119
0
Lizenzdaten bei Windows 2003 Server nachträglich ändern ?
Hallo, wir haben hier einen Win 2003 Server, der zu Testzwecken installiert wurde und mit einem MSDN Key versehen wurde. Jetzt ist der Server aber
5 Kommentare
0
4989
0
Doppelte Listeneinträge in Outlook 2003 nach Installation von Exchange 2003 (SBS)
Hallo, habe bei einem Kunden SBS2K3 installiert. Die haben schon vorher (ohne Domaine, AD etc) mit Outlook gearbeitet. Seitdem der Exchange läuft, haben gibt es
Hinzufügen
0
3389
0
Zugriffsprobleme auf Dateien nach Migration auf W2k3
Hallo, habe gerade einen W2k3 aufgesetzt. Auf diesem ist in einem freigegebenen Ordner eine (selbstgeschriebene) Applikation gespeichert. Eine EXE, 5 DLLs und ein paar weitere
4 Kommentare
0
3274
0
W2k3 SBS Probleme mit Active Directory und DNS
Hallo, habe mal zu Beginn meiner Forenmitgliedschaft direkt eine blöde Frage: Gibt es ein Tool, mit dem ich mein Active Dir. und mein DNS auf
3 Kommentare
0
14743
0