Mitglied: rzk
rzk
Ich freue mich auf euer Feedback

Eigene Videos Usern als INternet TV stream anbieten

Frage am 30.08.2006 in Microsoft

Hallo Leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin!! Ich stell mal einfach meine Frage hier!! Ich möchte gerne meinen Usern meine selbst gedrehten

12093

Aufrufe

3

Kommentare

Eigene Videos Usern als INternet TV anbieten

Frage am 30.08.2006 in Linux

Hallo Leute ich weiß nicht ob ich hier richtig bin!! Ich stell mal einfach meine Frage hier!! Ich möchte gerne meinen Usern meine selbst gedrehten

3167

Aufrufe

1

Kommentar

Bücherverwaltungs Software

Frage am 14.08.2006 in Microsoft

Hallo Leute ich weiß nicht ob ich richtig bin. Aber ich stell einfach mal meine Frage hier. Ich bin auf der Suche nach einer Software

2973

Aufrufe

1

Kommentar

Registryeintrag setzen der das deaktivieren der Netzwerkkarte untersagt

Frage am 11.08.2006 in Microsoft

Hallo Leute, ist es möglich dem Benutzern über einen Registryeintrag das deaktivieren der Netzwerkarte zu untersagen.

3247

Aufrufe

1

Kommentar

ACER RECOVERY CD WINDOWS XP zur VOLLVersion machen

Frage am 03.07.2006 in Microsoft, Windows XP

Hallo Leute habe folgendes Problem. Ich habe ein ACER LAPTOP und dabei war eine RECOVERY CD mit Windows Xp Home. Möchte mein System neuinstallieren aber

30534

Aufrufe

1

Kommentar

Windowspasswort Gültigkeitesdauer herausfinden

Frage am 02.06.2006 in Microsoft

Hallo Leute, wir haben eine unix Domäne und WindowsClients. Wir haben vor kurzem unser Netz erweitert. Die User werden aufgefordert nach einer bestimmten Zeit ihr

32186

Aufrufe

2

Kommentare

Faxsoftware

Frage am 01.06.2006 in Microsoft

Hallo Leute, ich habe in meinem Laptop ein Modem. Ich möchte gerne damit auch faxen der Windows Faxdrucker ist zwar jut aber leider kann ich

4091

Aufrufe

1

Kommentar

In Batchdatei Registry auslesen und dann vergleichen

Frage am 10.05.2006 in Batch & Shell, Entwicklung

Hallo Leute ich habe folgende Frage. Ich habe eine Batch die aus der Registry mit REG QUERY Schlüssel /v Wert Ich denke wenn der Eintrag

10110

Aufrufe

1

Kommentar

Clients einmalig am WSUS anmelden

Frage am 18.04.2006 in Microsoft

Hallo Leute wir haben Rechner/Laptops in der Firma die wir gerne Updaten wollen. Das Problem ist wenn wir den WSUS statisch eintragen dann bleibt es

4871

Aufrufe

1

Kommentar

WLAN AUTHENTIFIZIERUNG AN HAND KERBEROS RADIUS SERVER

Frage am 10.02.2006 in Linux

HI, ich habe den Auftrag bei uns in der Firma mehrere WLAN ACCESS Points aufzustellen. Die Authentifiezurung soll an an Hand eines Kerberos/ Radius Server

14558

Aufrufe

9

Kommentare

Netzwerkdrucker mit Payment versehen

Frage am 05.02.2006 in Microsoft

Wir haben einen Netzwerkdrucker und diesen möchten wir einwenig kontrollieren. Es soll nicht jeder Drucken der will. Wir möchten gerne das z.B. bestimmte User Credits

5720

Aufrufe

9

Kommentare

Anmelden am Win 2003 Server mit lokalem Profil

Frage am 06.01.2006 in Microsoft, Windows Server

Hi, folgendes Problem. Wir haben einen 2003 Server der in der Domäne ist. Wir haben auch Servergespeicherte Profile, die bei den Admin User sehr groß

5000

Aufrufe

11

Kommentare

Nach jeder Ausgabe muss man enter drücken

Frage am 13.11.2005 in Entwicklung, VB for Applications

Hier ist ein kleiner Quelltext für die Schule leider komme ich da nett weiter. Es sollen die Zahlen von 1-10 ausgegeben werden. Leider muss man

3348

Aufrufe

1

Kommentar

MYSQL und Postgres SYNTAX

Frage am 19.01.2006 in Datenbanken, Entwicklung

HI, ich habe die Aufgabe bekommen eine Migration von MySql nach Postgres durchzuführen. Ich bin jetzt auf der Suche nache einer Übesicht der den unterschied

5176

Aufrufe

1

Kommentar

Windows LizenzKey aus einem Image auslesen

Frage am 26.10.2005 in Microsoft

HI, ich musste bei uns in der Firma einen Server neu installieren da lief früher XP Pro. Jetzt läuft da 2003 Server und WSUS drauf.

20396

Aufrufe

3

Kommentare

Usern Gruppenrichtlinien zuweisen über NETLOGON

Frage am 20.10.2005 in Microsoft, Windows Userverwaltung

Habe folgende frage. Wir haben einen WSUS auf einem 2003 Server(ohne AD und auch keine DC) halt nur WSUS. Die Richtlinien werden über SAMBA an

5115

Aufrufe

2

Kommentare

LDAP und Gruppenrichtlienen

Frage am 31.10.2005 in Linux, Linux Userverwaltung

Folgendes Szenarium. Wir habe in unserem Unternehmen Linux Server und Windows Clients. Jetzt haben wir uns entschieden einen WSUS aufzusetzen klappt auch alles wunderbar. Jetzt

6745

Aufrufe

6

Kommentare

MYSQL Datenbank nach Postgres migrieren

Frage am 19.01.2006 in Datenbanken, Entwicklung

Hallo Leute, ich habe die Aufgabe bekommen heraus zu finden ob es eine möglichkeit gibt eine MYSQL Datenbank die für PTS benutz wird(Projekt Tracking System)

4136

Aufrufe

1

Kommentar

Rechner Datenverkehr verfolgen

Frage am 06.10.2005 in Microsoft

Hallo leute, habe da eine Frage. Möchte mir gerne einen DSL Zugang von NetCologne beschaffen mit einer 6Mbps Leitung. Nun habe ich aber gelesen, das

5156

Aufrufe

6

Kommentare

Zeit Synchronisation bei einem WIN NT SERVER mittels W32time Dienst

Frage am 23.09.2005 in Microsoft, Windows Server

Hallo Leute, stehe vor einem Problem. Bei Einem Kunden von uns läuft ein Zeiterfassungs Programm auf Server dieses Programm braucht jedoch eine Aktuelle Zeit vom

7101

Aufrufe

3

Kommentare

Serienbrief erstellen per Email versenden und dabei in Excel ein ja bzw. Datum reinschreiben

Frage am 19.08.2005 in Microsoft, Microsoft Office

Hallo Leute, habe einen Serienbrief erstellt. Diesen möchte ich per Email versenden. Nach erfolgreichem versenden will ich ein log in die bereits vorhandene Excel Tabelle

8890

Aufrufe

0

Kommentare

Windows NT von Domäne wechsel in eine Arbeitsgruppe

Frage am 18.08.2005 in Microsoft

Folgendes problem: Ein Laptop mit Windows NT war früher in einer Domäne, jetzt wurde er rausgenommen und in eine normale Arbeitsgruppe reingetan. Nach einem Neustart

4322

Aufrufe

4

Kommentare

XAMPP unter Windows XP Webserver auch im Intranet erreichbar machen ohne IP einzugeben

Frage am 12.08.2005 in Microsoft, Windows XP

Hallo Leute, folgene Frage: Habe mir XAMPP installiert und klappt wunder bar bis auf: Möchte diesen Webserver im Intranet über z.b: was muss ich dafür

13093

Aufrufe

2

Kommentare

Windows XP Pro Rechner an 2 verschiedenen Domänen anmelden??

Frage am 27.07.2005 in Microsoft, Windows Server

Hi, gibt es die Möglichkeit einen Windwos XP Rechner an 2 verschiedenen Domänen anzumelden. Wir haben einmal eine Firmen Domäne an der wir uns anmelden

5512

Aufrufe

1

Kommentar

Sambar 6.2 Server

Frage am 26.07.2005 in Linux, Samba

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Sambar 6.2 Pro lizenz. Ich habe schon im www gesucht aber nirgendwo was gefunden wo ich diese

3866

Aufrufe

1

Kommentar

Windows NT auf Windows 2003 Server upgraden

Frage am 28.07.2005 in Microsoft, Windows Server

Hallo Leute, ist es möglich einen Windows NT Rechner auf Windows 2003 SBS zu upgraden oder ist es nur mit Windows 2003 Server möglich. Falls

4034

Aufrufe

2

Kommentare

IIS und SUS auf einem XP Pro Rechner installiert Clients sollen sich Updates holen

Frage am 22.07.2005 in Microsoft, Windows XP

HAllo Leute, wie oben geschrieben haben ich mir einem SUS Server auf einem XP Rechner eingerichtet. Wie kann ich jetzt meinen Clients sagen das die

3490

Aufrufe

2

Kommentare

IIS installiert, SUS auf XP Rechner installier (Sie sind nicht berechtigt, diese Seite anzuzeigen)

Frage am 22.07.2005 in Microsoft, Windows XP

Hallo Leute, ich habe den IIS installiert lief alles normal durch leider kann ich die Hilfe nicht aufrufen keine Ahnung warum. Anschließend habe ich nach

5514

Aufrufe

0

Kommentare

Einen Rechner installieren und konfigurieren der Windows Updates zurverfügung stellt

Frage am 21.07.2005 in Microsoft

HAllo zusammen, wir machen bei uns in der Firma öfters Kundenrechner und dazu gehören auch öfters Windowsupdates. Und jedesmal die Updates runterzuladen geht ziehmlich aufs

4462

Aufrufe

2

Kommentare

Windows 2003 Server CD simulation

Frage am 06.07.2005 in Microsoft, Windows Server

Hallo zusammen, ich habe mal da eine Frage: Gibt es die möglichkeit einen Windows 2003 Server von Cd aus auf einem normalen Rechner zu simulieren.

3962

Aufrufe

5

Kommentare

Prozesse jede Minute Starten lassen bzw. ein Programm soll jede mintue ausgeführt werden

Frage am 12.05.2005 in Microsoft

Ich habe mal eine Frage. Ich möchte unter Windows XP Prof. verschiedene Prozesse automatisch starten lassen bzw. es soll ein Programm jede Minute ausgeführt werden.

9567

Aufrufe

2

Kommentare

Apache und PHP installations Problem

Frage am 02.03.2005 in Apache Server, Linux

Habe folgendes Problem: Habe mir auf einen Win 2000 Rechner Apache installiert, jetzt wollte ich noch PHP mit einbinden. Habe auch PHP installiert. Leider kommt

6226

Aufrufe

3

Kommentare

Programm für Netzwerk zeichnen

Frage am 13.12.2005 in Microsoft, Windows Tools

Hallo Leute, ich bin nach einem freeware tool, womit man firmen Netze zeichnen kann. Ich denke daran an so was wie das man HUBS,SWITCH usw

65622

Aufrufe

3

Kommentare

Outlook Express Adressbuch gemeinsam Nutzen

Frage am 16.02.2005 in Microsoft, Outlook & Mail

Folgendes Problem: Eine Firma nutzt zurzeit Outlook Express jeder User hat sein eigenes Adressbuch und jeder hat verschiedene Adressen. Nun will die Firma aber ein

9520

Aufrufe

1

Kommentar

PAP/Struktogramme erstellen

Frage am 28.12.2004 in Entwicklung

Hallo, ich habe eine Frage. Ich suche ein Programm womit ich Programm Ablauf Pläne und Struktogramme zeichnen kann. Am besten wäre, wenn das Programm Freeware

65469

Aufrufe

5

Kommentare

Arbeitsplatz im Detail darstellen

Frage am 26.11.2004 in Microsoft

HI, hab da mal ne Frage. Jedes mal wenn man den Arbeitsplatz aufmacht stellt er die Laufwerke nicht in der Odneransicht, wie kann man das

5397

Aufrufe

3

Kommentare

Bei Email abfrage keine Attachments vom server mit downloaden

Frage am 04.12.2004 in Microsoft, Outlook & Mail

Hi, seit 2 Wochen bin ich in einem Betrieb als Azubi eingestellt. Habe meinen Ausbilder gefragt ob ich meine Privat-Nachrichten vom freenet server holen kann.

4039

Aufrufe

1

Kommentar

Anmelden an der Domäne falls diese nicht vorhanden ist dann soll sich der Benutzer mit den gleichen Einstellungen lokal anmelden

Frage am 29.11.2004 in Microsoft

Folgendes Problem. Ich musste einen Windows 2003 Server einrichten. Alle Benutzer sollen sich an der Domäne anmelden. Viele Benutzer sind im Aussendienst mit ihren Laptops.

9806

Aufrufe

5

Kommentare