Mitglied: s716045
s716045
Ich freue mich auf euer Feedback
Photoshop auf Apple MacOS Rechnern erzeugt auf SMB Freigaben unzählige verstecke Dateien die manuell gelöscht werden müssen.Gelöst
Hallo, die Kurzbeschreibung sagt schon das meiste aus. Photoshop, in diesem Falle auf einem MacOs Rechner, erzeugt unzählige temporäre Dateien die nicht wieder entfernt werden.
3 Kommentare
0
4633
0
Windows 7 Home Premium auf Dell XPS L501 X, Standardinstallation, mindestens 2,5 - 3 Gigabyte Speicherauslastung
Das konkrete Problem: Ich spiele zur Zeit regelmässig Battlefield Bad Company 2, was laut den meisten Testergebnissen sowohl von GraKa und CPU in medium Details
9 Kommentare
0
4072
0
Microsoft Office Download-Version im Nachhinein ohne Internet betreiben?
Es handelt sich um ein Notebook, dass normalerweise ohne jegliche Netzwerkverbindung betrieben werden muss. Um Kosten zu sparen, wurde eine Office Version ohne Medium gewählt.
1 Kommentar
0
6494
0
Youtube und Myvideo Vollbild nicht darstellbar.GelöstGeschlossen
Es handelt sich um ein Vista Home Premium Rechner mit einer ATI Mobility Radeon HD 2600 Grafikkarte. Das Notebook ist ein Toshiba Satellite A210 16y
1 Kommentar
0
26257
0
Vista nicht in Netzwerkumgebung sichtbarGelöst
Um einer Verwechslung vorzubeugen: Der Vista Rechner (Toshiba Satellite 210 16y Notebook) ist für den XP Rechner nicht sichtbar (auch für den Mac Leopard nicht),
6 Kommentare
0
10931
0
Windows SBS 2003 Speicherplatz Mangel
Gibt es in der SBS Defaultkonfig. ein Protokoll das sehr Speicherplatz verschwendend ist? Wenn ja, wie kann ich es abstellen? Der Computer wurde von Dell
3 Kommentare
0
7054
1
Active Sync synchronisiert nicht, aber meldet keinen Fehler.
Ich habe folgendes Problem, ich habe einen Windows 2003 SBS Server mit Exchange Server. Dort habe ich Outlook 2002 und Active Sync 4.5.0 installiert, um
2 Kommentare
0
11690
0
Active Sync Installation bricht ab, auf SBS 2003 mit Exchange Server
Die Fehlermeldung ist die selbe, wie bei dem Problem wenn Outlook nicht Standard Email Client ist. Ich habe Thunderbird als Client in Verwendung, jedoch sowohl
Hinzufügen
0
6300
0
XP Benutzereinstellungen nach Neustart gelöscht
Nach einem Error mit Bluescreen, hat ein Kunde mit der Windows XP Setup CD per "Windows Reparatur Option" sein System neu installiert (drüber installiert). Ich
7 Kommentare
0
8107
0
die aktuellen sicherheitseinstellungen erlauben keinen download dieser datei
Hallo, ich glaube ich spinne. Ich kann ich nichts mehr downloaden !!!!! Nicht das ich auch nur annähernd daran gedacht hab den besch Internet Explorer
5 Kommentare
2
47480
0
Datendiebstahl nachweisen
Hallo! Ich brauch unbedingt eure Hilfe. Welche Möglichkeiten habe ich, um rechtsgültig nachzuweien das Daten per Fritz Data über das Netz kopiert wurden. Das System
9 Kommentare
0
14705
0
Windows 98 mit Zonealarm und 0190 Warner hatt kein Internet
Hallo, ich hab ein Problem. Ich habe einen Kunden der eine Windows 98 Rechner besitzt, gesichert durch den 0190 Warner und Zonealarm. Nun das Problem,
6 Kommentare
0
4664
0
MAPI32.DLL Fehler auf Windows 2003 SBS mit ThunderbirdGelöst
Ich habe schon lange im Internet nach Lösungen gesucht. Alles was ich finde ist der Lösungsansatz mit MAPI32.dll umbenennen und die Datei fixmapi.exe im Windowsverzeichnis
2 Kommentare
0
12370
0
Windows 2003 for Small Business Server - Sicherheitsrichtlinien
Hallo, ich richte momentan einen Windows 2003 for Small Business Server ein. Der Server ist DC, Server eines Warenwirtschaftssystems und ist auch Fileserver für das
4 Kommentare
0
6373
0
Keine USB erkennung / Plug and Play funktioniert nicht
Mein Windows XP Home Edition Service Pack 1 erkennt keine USB Geräte. Wenn ich ein Gerät anschliesse erscheint kein "Hardware sicher entfernen" Symbol und die
7 Kommentare
0
86274
0
Trojaner als %System%\System32\Spykiller.exe
Hallo, habe an einem System mit Windows XP Sp1 gearbeitet. ->Systemmeldung mit Warnung vor Spyware und angeblichen Download-Link für Antispyware. (Soweit ich mich erinnere sogar
1 Kommentar
0
7780
0