Mitglied: s7mahess
s7mahess
Elf: \\\"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz\\\"
Zwerg: \\\"Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen....\\\"
Hmdi splitter von ein auf 2 hdmi ports möglichGelöst
Scenario: Ubuntu 12.10 mit nVidea optimus ports: hdmi wired over intel display port wired over nVidia Zur Zeit nutze ich meinen Laptop in Windows mit
1 Kommentar
0
2690
0
Javascript, verhalten von function und return editierenGelöst
Ich möchte nun meine Funktionsaufrufe so umgestallten, dass ich nicht in jede einzelne Funktion die Zeilen die im Unten stehenden Code Auskommentiert sind (use this
1 Kommentar
0
4241
0
Jquery onclick.toggle und css display none funktionieren nicht zusammen. Suche Lösung.Gelöst
Das Funktioniert: (aber die Karte soll beim Laden der Seite erstmal versteckt sein) Das funktioniert nicht mehr: (Bild der Karte wird nicht geladen)
6 Kommentare
0
8311
0
Batch Auswahlmenü mit Countdown
Vorweg das Ergebnis meiner Arbeit: Gehen wir Zeile für Zeile den Quelltext zusammen durch. Mit "ECHO off" in Zeile 1 erreichen wir das die Konsole
2 Kommentare
1
18452
3
MySQL Subquery und where is problemGelöst
ausgabe soll sein: id meine datenbankstruktur sieht wiefolgt aus:
4 Kommentare
0
5152
0
C-Sharp Befüllen einer Struktur mit Werten?Gelöst
Ziel des ganzen ist irgendwann mal mit eine combobox füllbar ist. und mit das füllen einer Listbox funktioniert (tut es jetzt schon). Beide Methoden funktionieren
3 Kommentare
0
4763
0
C Sharp Befehl als Parameter an Methode übergebenGelöst
Vielen dank für Hilfe
2 Kommentare
0
5156
0
Cpp Syntax Problem bei String copy replaceGelöst
Die Berechnung des neuen kommt später noch, mein Problem ist in den Comments beschrieben, ich kann das Problem zwar mit dem c_c='x'; umgehen, aber das
Hinzufügen
0
4056
0
Access, Probleme mit UPDATE und INSERT in einem Formular
Folgendes soll dabei realisiert sein. Im Formular Verfügbarkeit sollen im Auswahlfeld für die Betreuer nur vorhandene Betreuer der tabBetreuer auswählbar sein. Im Formular Verfügbarkeit sollen
1 Kommentar
0
4264
0
Memory Bank belegung herausfinden.Gelöst
Das Programm muss: - portable sein (keine Installation nötig) - mit eingeschränkten Nutzerrechten funktionieren Leider hab ich noch bis jetzt noch nichts passendes gefunden und
7 Kommentare
0
7208
0
Linux debian Kernel Panic nach Erstinstallation
Nach der Installation der Debian Distri vom 29.01 diesen Jahres. -> amd64 bekomme ich beim ersten start des Rechners gleich die Fehlermeldung: 0.683427 Kernel Panic
10 Kommentare
0
6739
0
Optimierung HTML Syntax (div anordnung)Gelöst
Ich muss nächste Woche eine Arbeit (HTML Seite) abgeben über Audioformate, nach ewigen basteln habe ich nun ein einigermaßen anständiges Layout gezaubert. Meine Frage ist
5 Kommentare
0
5271
0
Anpassung einer Datensicherungs-BatchdateiGelöst
MfG Martin
5 Kommentare
0
3838
1
Windows Systemzeit verstellt sich schleichendGelöst
Auf 3 Rechnern die im Dauerbetrieb laufen verstellt sich im Zeitraum von 24h die Windows Uhr um ca 20 min schleichend nach vorne. Wir sind
6 Kommentare
1
9648
0
Fehler bei MySQL-SyntaxGelöstGeschlossen
Da ich noch etwas neu in SQL bin und nun mittlerweile seit heute früh um 7 in den 15 zeilen meinen Fehler suche bin ich
4 Kommentare
0
4278
0
PHP MySQL SyntaxGelöstGeschlossen
In step 5 wird falls eine Tabelle schon besteht diese gelöscht, in schritt 6 sollen alle erstellt werden, warum löscht mein script aber die eine
3 Kommentare
0
4341
0
Syntax Problem PHPGelöstGeschlossen
meiner meinung hat es irgendwas mit den Gänsefüßen zu tun, aber ersetze ich die " durch ' in zeile 5 und 7 bekomme ich stattdessen
6 Kommentare
0
7537
0
Protables Programm gesucht um lokalen Proxy einzurichten?Gelöst
Guten Tag, Da ich seit neustem im Außendienst/Schule/Inetcafe/Daheim tätig bin und an vielen verschiedenen Workstations arbeite die in unterschiedlichen Netzwerken sind habe ich ein kleines
8 Kommentare
0
6964
0