Mitglied: samhain
samhain
Ich freue mich auf euer Feedback
Switch gesucht Aruba oder ähnlich
Hallo zusammen, ich benötige zu Test und Übungszwecken eine Aruba Layer 3 Switch. Die sind aber nicht gerade günstig und ich wollte mal fragen, ob
9 Kommentare
0
2086
0
Trend Micro worry free business security web console dashboard mit altem browser öffnenGelöst
Hallo zusammen, hab mal wieder das Problem das ich einen alten TM WFBS nicht einsehen kann, da der browser zu neu ist. Ich hatte damals
2 Kommentare
0
1609
0
Citrix Client Win7Gelöst
Hallo zusammen, habe immer den guten alten Citrix Meta Client (ICA32PKG) installiert. Nun frage ich mich welchen ich heute für Win7 64bit benötige, bzw. wie
2 Kommentare
0
5530
0
Exchange Anmeldung Win7 über VPNGelöst
Hallo zusammen, habe ein Win7 business 64bit Notebook, welches ich über VPN an einen Exchange Server angebunden habe. Soweit ist ja alles sch gut, aaaber
1 Kommentar
0
4072
0
Alter DC in Standard-OfflineadresslisteGelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem: Nachdem wir den neuen DC eingebunden hatten, konnten die user zwar Mails senden und empfangen, aber nicht zu gleichgesinnten (sprich gleiche
Hinzufügen
0
3737
0
Administrator Verbindung vom Client trennenGelöst
Hallo zusammen, schon mal ein sorry vorweg falls das hier schon 3 mal behandelt wurde und ich nix gefunden habe. von einem client aus wurde
3 Kommentare
0
4529
0