Mitglied: Samsa
Samsa
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine Verbindung zu Domänencontroller
Hallo, ich habe einen Windows 2003 Server bei Strato gemietet, der als Domänencontroller für AD fungiert. Leider kann ich mich nicht an meiner Domäne anmelden,
7 Kommentare
0
11020
0
Probleme beim Einrichten von Exchange 2003 auf Strato-Server
Hallo, ich versuche einen von Strato gehosteten Server als Exchange-Server zu betreiben. Über Outlook 2003 kann ich keine Verbindung zum Exchange-Server herstellen, beim Einrichten des
3 Kommentare
0
17080
0
Keine Verbindung von Outlook zu Exchange Server
Hallo, ich habe einen Exchange 2003 Server auf einem gemieteten Windows 2003 Server (Standard Edition) laufen. Der Windows-Server ist selbst Domänencontroller für das AD und
4 Kommentare
0
22276
0
Fehlermeldung beim Verwalten Öffentlicher Ordner im System-Manager (fehlendes ExAdmin-Verzeichnis)
Hallo zusammen, beim Zugriff auf die Öffentliche Ordner-Struktur über System-Manager -> Ordner -> Öffentliche Ordner erscheint folgende Fehlermeldung: "Fehler bei diesem Vorgang aufgrund des HTTP-Fehlers
2 Kommentare
0
14060
1
Problem mit Active Directory auf Remote-Server
Hallo zusammen, ich administriere seit kurzem einen gemieteten Server (Windows 2003 Server Standard Edition) über Remote-Desktop. Der Server ist als Domänencontroller mit Active Directory eingerichtet.
1 Kommentar
0
6921
0