Mitglied: Samson71
Samson71
Ich freue mich auf euer Feedback
CHKDSK meldet immer wieder die gleichen NICHT Indizierten-Dateien
Hallo zusammen. Wie schon in meinen Vorwort geschildert, habe ich seit kurzen ein Problem mit meiner 2 TByte großen Festplatte, habe letztens mal einfach so
11 Kommentare
1
9185
0
Übergroße MFT wieder verkleinern?
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen. Bin auf ein sehr merkwürdiges Problem gestoßen, wie bereits im Vorwort ist die MFT meiner
6 Kommentare
0
22409
0
In der Taskbar von Windows 7 ist das Symbol für Desktop anzeigen auf einmal Breiter als normal
Weiß jemand dazu eine Lösung? Irgendwie wird die Breiten Angabe irgendwo geändert aber ich finde keine Lösung dafür, auch die schon bekannten Sachen um Probleme
8 Kommentare
0
5810
0
Wie von CD Booten u. weiter von USB-Stick
Ich habe vor die Geschwindigkeit eines USB-Sticks zu nutzen damit auf Daten schneller zugegriffen wird. Was mein Hauptrechner angeht, erkennt dieser meinen USB-Stick schon vom
2 Kommentare
0
5475
0
USB-Sticks und das Schreibschutz Problem
Kurz zu Vorgeschichte, ich habe eine 16 Gbyte USB-Stick und habe mir den zugelegt, weil ich einen DVD-Recorder mit USB-Anschluss habe, so kann ich auf
14 Kommentare
0
79616
0
XP Pro Verstecke Systemdatei Secure SDS DATA wie verkleinern oder löschen
Hallo zusammen. Ich habe auf meinen Rechner mit XP-Pro und NTFS auf der Partition C eine Versteckte Systemdatei die inzwischen gute 600 MByte groß ist.
3 Kommentare
0
7020
0
Frage zu unterschiede reines NTFS oder FAT nach NTFS Konvertierung...
Hallo zusammen. Ich habe gelesen das ein reines NTFS-System, also wenn die Festplatte/Partition direkt in NTFS Formatiert wurde besser sein soll als wenn man ein
4 Kommentare
0
5214
0
Problem beim Konvertieren von FAT32 nach NTFS gelöstGelöst
Hallo zusammen. Unten am Ende erfahrt Ihr wie man das Problem löst wenn die Konvertierung mangels Arbeitsspeicher scheitern sollte. Hier erstmal mein Ursprüngliches Problem. Ich
3 Kommentare
0
19518
1