Mitglied: San-Telmo
San-Telmo
Ich freue mich auf euer Feedback
IMAP - Emails in Outlook löschen
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem IMAP-Konto das in meinem Outlook 2003 mit Exchange Server 2003 konfiguriert ist. Wenn ich eine Email
6 Kommentare
0
21885
0
Microsoft Outlook 2003 SP3 Betreff automatisch generierenGelöst
Hallo zusammen, wir haben einen Windows SBS 2003 Server mit Exchange im Betrieb. Nun haben wir verschiedene IMAP accounts angelegt auf die mehrere Benutzer zugreifen.
2 Kommentare
0
9156
0
Outlook stürtzt ständig abGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein grosses Problem mit Outlook 2003, ich habe es schon mehrfach neu installiert, aber leider keine Änderung des Problemes. Umgebung: WIndows
4 Kommentare
0
4342
0
SBS2003 - Client PC mit XamppGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte einen Windows XP - Professional PC in einem SBS2003R2 Netzwerk als HTTP-Server einrichten auf den das
1 Kommentar
0
4048
0
WOL vom Server ausGelöst
Hallo zusammen, ich habe bereits im Forum gesucht, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Zu meinem Problem, wir haben einen SBS2003 Server und
4 Kommentare
0
5752
0
Unbefugter Zugriff auf Small Business ServerGelöst
Hallo zusammen, ich bekomme seit 2 Wochen jeden Samstag eine Meldung im Server Performance Report das ein unbefugter Zugriff auf den Server stattgefunden hat. Dies
2 Kommentare
0
3907
0
Remote Access per VPN zu SBS2003Gelöst
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem unser 2. Büro per Remote Verbindung und VPN an unseren Small Business Server anzubinden. Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung,
5 Kommentare
0
7459
0
Exchange Mailbox von mehreren Benutzern abfragen lassenGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung ein Postfach von mehreren Benutzer abfragen zu lassen. Ich habe schon in der Suche einige
4 Kommentare
0
5966
0