Mitglied: sAnSIbaRfOX
sAnSIbaRfOX
C:\
C:\DOS RUN
RUN\DOS\RUN
pcmcia WLAN Karte LINUX - UNIX gesucht
Hi, Ich nutze auf meinem Laptop (Toshiba L300-176) NetBSD und Debian. Da die integrierte WLAN-Karte nichteinmal mehr mit ndiswrapper funktioniert, geschweige denn überhaupt als vollwertige
1 Kommentar
0
3528
0
Divx Server Software Solaris oder BSD
HI, Ich suche eine Server-Software für UNIX Systeme (vor allem Solaris oder ein BSD), welche Divx Streams Hosted und bereit stellt. Ist irgendjemandem von euch
2 Kommentare
0
3544
0
Auflösung setzt sich bei neustart zurück
Hi, Ich hab an einem Vista Home Premium Rechner die Tage aus unwissenheit XP installiert selbstverständlich ging danach Vista erstmal nicht mehr ich hab dann
2 Kommentare
0
6978
0
Drucker vom Terminalserver nicht erreichbarGelöst
Hi, folgendes Problem: Eine Abteilung auf der Arbeit ist umgezogen und ihre Rechner und Drucker mit Ihnen. Die Leute haben bei sich das netz 192.168.29.x
1 Kommentar
0
4799
0
Komplettproxy unter Win XP Home Edition SP2GelöstGeschlossen
Hi, ich wollte mal fragen wie man unter Win Xp einen Proxyserver für alle ausgehenden verbindungen festlegen kann. Was so viel heißen soll wie, dass
2 Kommentare
0
4016
0
Windows Registrierung nicht möglichGelöst
Hi, Ich hab n dickes Problem mit dem Rechner von nem Kumpel von mir und wollt mal wissen ob ihr Rat (oder tools) wüsstet ;)
7 Kommentare
0
4809
0
Port einer Domain herrausbekommenGelöst
Hey, Ich wollt mal fragen ob's eigentlich eine möglichkeit gibt von extern her über das internet mit einem Tool oä. einen vorhandenen Port einer Domain
3 Kommentare
0
3759
0
Windows Explorer Commands (.scf)
Hallo, Ich hab mich vor ein paar tagen mal gefragt wie eigentlich die Anwendung "Desktop anzeigen" bei winXP (SP2 falls das wichtig ist) funktioniert und
2 Kommentare
0
5351
0
DNS config Befehl für cmd.exeGelöst
HI, Ich hab nen Problem und wollte mal fragen ob ihr ne Ahnung davon habt. Ich suche einen Befehl für cmd.exe unter WinXP für die
3 Kommentare
0
17262
0