Mitglied: satfun22
satfun22
Ich freue mich auf euer Feedback
Gigaset Dect Telefon an der Fritzbox 7360 betreiben und auch im Garten telefonieren
Hallo Community, überlege mir ein DECT Gigaset Telefon inkl. Ladestation zu holen da ich gelesen habe, das diese Telefone eine sehr gute Reichweite haben und
6 Kommentare
0
7247
0
LAN Kabel vom Router im EG in den 1. Stock verlegen und zwei Windows PCs anschließen KaufberatungGelöst
Hallo Community, plane demnächst ein Verlegekabel vom Router in den 1. Stock zu bringen wo dann an einer Netzwerkdose zwei Windows PC angeschloßen werden sollen.
7 Kommentare
0
2356
0
Chrome erkennt selbst signiertes SSL Zertifikat für mein FHEM Server (Pi) nichtGelöst
Hallo Community, habe mir auf meinem Pi einen FHEM Server aufgesetzt. Nun wollte ich diesen unter Windows 7 aufrufen, nutze Chrome 50.0.2661.94 m und der
5 Kommentare
0
9448
0
Zweiter Access Point welcher Modus ?Gelöst
Hallo Community, habe nun an meine Fritzbox 7360 einen LevelOne 11g AP direkt per LAN an die Fritzbox angeschlossen, und diesen ganz normal auf AP
3 Kommentare
0
1337
0
Kaufberatung Access Point der WLAN Abdeckung auch im Garten kannGelöst
Hallo Community, ich suche einen Access Point mit dem ich meine WLAN Abdeckung bis in den Garten bekomme. Zur Situation Meine Fritzbox 7360 steht im
13 Kommentare
0
1957
0