Mitglied: Saugeimer
Saugeimer
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN Netzwerk trennen
Hallo, Ich habe einen Router Asus RT-AC66U mit VPN Server und einen WHS 2011. Ich habe für meinem Kumpel eine VPN Verbindung mit dem Router
8 Kommentare
0
4771
0
Nach Ruhezustand kein VPN mehr
Hallo, ich besitze einen WHS 2011. Wenn ich den Server neu gestartet habe, dann kann ich die Verbindung mittels VPN einwählen. Wenn der server dann
4 Kommentare
0
11409
1
Kerio Connect 7 Fehler
Hallo, ich benutze Kerio Connect 7 für meine E-Mails mit OS WHS 2011. Jetzt möchte ich gerne das alle E-Mails sofort auf meinem USB Stick
Hinzufügen
0
4612
0
E-Mailserver nur mit www ereichbar
ich habe bei Strato eine Domain registriert. Diese Domain ist mit www und ohne www erreichbar. Ich habe zu hause einen Server mit Kerio Connect
4 Kommentare
1
4351
0
Imfc power scheme
Hallöchen, ich kan in meiner Energieverwaltung "imfc power scheme" einstellen. Was bringt dieses Schema?
5 Kommentare
0
7434
0
MS IE 8 Sync. mit eigenem Server
Hallo, ich habe einen Server mit OS WIN 2003 SBS. Nun benutze ich den IE 8 und möchte die Favoriten an allen Rechnern gleich halten.
3 Kommentare
0
3834
0
Daten von Netzwerkfreigaben löschen
Hallo, ich benutze als OS Win7 64bit. Wenn ich auf Freigegebene Ordner im Netzwerk zugreifen will, erscheint ein PopUp wo ich Benutzername und Kennwort eingeben
1 Kommentar
0
2551
0
Speedproblem mit DLan Adapter
Hallo, ich besitze den Windows Home Server mit Power Pack 2. Die Verbindung zum WHS geschieht mit 2 DLan Adapter von Devolo 200MBs. Mein OPS
6 Kommentare
0
4518
0
Asus WL 500g Deluxe und VPN
Hallo, ich habe den o.g. Router. Hat jemand diesen Router, und hat er geschaft damit eine VPN Verbindung aufgebaut bekommen. Würd mich über eure Hilfe
4 Kommentare
0
5585
0
Wlan über 2 Router
Hallo, ich habe untem im Haus mein Büro, dort habe ich einen Router ohne WLan. An diesem Router benutze ich auch das INet. Da meine
4 Kommentare
0
4322
0
Kerio Mailserver funzt nicht
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ich habe mir den Kerio Mailserver gekauft und Installiert. Ich kann Mails empfangen, jedoch
4 Kommentare
0
8637
0
Win Server 2003 FTP-Konten erstellen
Hallo, ich habe den FTP Server eingerichtet und möchte jetzt Benutzerkonten erstellen. Wo kann ich dieses machen? Habe nichts gefunden.
3 Kommentare
0
7113
0
TwonkyMedia und Asus WL 500g Deluxe
Guten Tag, ich habe im INet gelesen das man auf dem Router von Asus den TwonkyMedia installieren kann. Habe aber leider keine Anleitung gefunden. Ich
1 Kommentar
0
3861
0
DownUpload Tool
Hallöchen, ich benutze Win Vista und möchte gerne, das mein Upload Dowload Geschwindikeit unten in der Taskleiste angezeigt wird. Kennt jemand so ein kostenloses tool?
2 Kommentare
0
4602
0
Windows Server 2003 oder eine NAS-Platte
Guten Tag, ich habe zu Hause ein kleines Netzwerk mit NAS-Platten. Mit mehreren leuten tausche ich darüber Dateien. Habe auch noch auf einer extra Partition
2 Kommentare
0
3694
0
Asus WL500g Deluxe
Guten Tag, ich besitze den Asus Router 500g Deluxe. Ich habe mir due Firmware von Oleg Installiert. An dem Router habe ich eine HDD angeschloßen.
1 Kommentar
0
3756
0