Mitglied: Scampicfx
Scampicfx
Ich freue mich auf euer Feedback
PfSense auf VPS um Public IPv4 für Testumgebung zuhause zu holen
Hey zusammen, ich habe mir einen kleinen VPS Server gemietet, dort pfSense installiert und anschließend per OpenVPN mit meinem Heimnetzwerk verbunden. Der Hintergedanke hierbei ist,
4 Kommentare
0
2481
0
MTU 1500 trifft auf MTU 1900 bei FreeNAS und ESXi 6.5
Hi zusammen, bei mir hat sich mal wieder eine kleine Frage ergeben Ich möchte schon mal vorab mich für eure Zeit bedanken beim Lesen! Zunächst
5 Kommentare
0
2448
0
Intel X710DA2 - Flashen zum iSCSI HBA?
Hi Leute, ich bin gerade dabei, ESXi 6.5U1 neu zu installieren. In dem entsprechenden Server ist eine Intel X710DA2 mit 2 SFP+ Anschlüssen verbaut. Ich
Hinzufügen
0
2524
0
LAG - Link Failover und LACP bei FreeNASGelöst
Hi zusammen, ich würde gerne unseren FreeNAS Server mit Link Aggregation ausstatten. Bei der Einrichtung stehen eine Reihe von Protokollen zur Auswahl, unter anderem "Failover"
1 Kommentar
0
4624
0
VPN wie ein Schweizer KäseGelöst
Hey zusammen, ich beobachte momentan zwei Standorte Hauptstandort A (Telekom Glasfaser; 200 / 100 Mbit/s) Nebenstandort B (Telekom ADSL2+; 16.000 / 1.000 Kbit/s in der
16 Kommentare
0
2743
0
ISCSI: 2 LUNs mit 1 NIC mounten?
Hey Leute, ich habe eine kurze Frage an euch: Nach viel Konfigurieren, Flashen von Firmwares und Updates habe ich es hingekriegt, dass meine Intel X710
8 Kommentare
0
1802
1
Die SubnetzmaskenGelöst
Hi zusammen, nachdem ich bereits viele meiner Probleme über die Recherche auf administrator.de lösen konnte, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen und meine erste Frage
12 Kommentare
0
3128
0