Mitglied: scan5415
scan5415
Ich freue mich auf euer Feedback
Signaturen verteilen auf Windows und Mac
Hallo zusammen Wir haben bei uns in der Firma die Anforderung vordefinierte Signaturen zu verteilen. Das Funktioniert bereits mit einer Freeware unter Windows. Die Anforderung
2 Kommentare
0
4127
0
Spezielles Ping Resultat wenn IPv6 deaktiviert istGelöst
Eine kurze Frage in die Runde: Ich habe ein bisschen mit IPv6 gespielt. Zum testen habe ich IPv6 in den Adaptereinstellungen deaktiviert. Wenn ich jetzt
2 Kommentare
0
4033
0
User können Termin löschenGelöst
Hallo zusammen Wir haben bei einigen Resourcen (Räume) das Problem, dass die Benutzer Termine einfach löschen können. Vorallem ist es möglich die Termine von anderen
5 Kommentare
0
5527
0
WSS 3.0 Verwaltung Buttons funktionieren nicht
Hallo zusammen Ich wollte auf meinen Win2k3 Server den Share Point Service 3.0 installieren. Hat eigentlich auch so weit funktioniert. Aber in der Zentraladministration funktioniert
Hinzufügen
0
2744
0
Domain Passwort über Web Inteface ändernGelöst
Hi zusammen Ich habe folgende Frage: Wie kann ich es realisieren, dass man das Domain Passwort über ein Web Interface ändern kann. Z.B. über das
15 Kommentare
0
8109
0
Home XP an Domäne anmeldenGelöst
Hallo ich suche ein funktionierende Lösung wie ich Vista Home und XP Home clients mit einer Domäne benutzten kann. Ich möchte sie nicht in die
12 Kommentare
0
10736
0