Mitglied: scan5416
scan5416
Ich freue mich auf euer Feedback
Lange Anmeldezeiten in Domäne
Hallo zusammen Wir haben es im Geschäft endlich durchgebracht, dass alle Notbooks an die Domäne müssen. Nur jetzt haben wir das Problem, dass die Anmeldezeit
5 Kommentare
0
5968
1
Beim kopieren aus HTML werden Umlaute nicht richtig dargestellt
Hallo zusammen Ihch habe ein komisches Phänomen. Wenn ich aus einem Outlook Mail einen Text kopiere und danach im SAP wieder einfügen will, werden die
8 Kommentare
0
10868
0
Vb.Net keine Berechtigung zum löschenGelöst
Hallo zusammen Ich komme au wieder einmal mit einer Frage. Und zwar versuche ich mit VB.Net Deteien zu löschen. Leider habe ich keine Berechtigung dazu.
5 Kommentare
0
9561
0
sicheres FileSharing für FirmaGelöst
Hallo zusammen Für unsere Firma soll ich ein Lösung finden für ein sicheres FileSharing. Das heisst der Kunde soll auf eine möglichst einfache weise eine
6 Kommentare
0
5612
1
Option Icon 225 unter openSuse 11 installieren
Hallo zusammen Ich habe schon sehr lange versucht den HSDPA icon 225 Stick von Option zu installieren. Hatte jedoch grössere Probleme dieser unter Linux (openSuse11)
2 Kommentare
0
13954
0
ICON 225 installierenGelöst
Gute Nacht zusammen Ich versuche seit Heute Abend verzweifelt ein Option Icon 225 auf meinem Ubuntu zu installieren. Herausgefunden habe ich bereits das ich die
3 Kommentare
0
8176
0
Mehrere Homepages auf einem Typo3 ohne DomainmappingGelöst
Hallo zusammen Auf dem Server des Verbandes haben wir ein Typo3 installiert. Die erste Homepage läuft auch schon ohne Probleme. Eine schöne Sache das Typo
2 Kommentare
0
5886
0
Internet mit transparentem Squid funktioniert nicht
Guten Abend zusammen Im Vereinslokal bin ich daran eine Netzwerkinfrastruktur einzurichten. Bis jetzt habe ich einen zentralen Server mit DHCP, DNS, Samba. Dies funktioniert alles.
12 Kommentare
0
5595
0
Samba Passwort über Windows ändern
Guten Tag alle zusammen ich habe mich Heute stundenlang damit befasst wie das Samba Passwort vom Windows XP Rechner geändert werden kann. Dazu habe ich
6 Kommentare
1
36108
1
Linux Terminal Server Projekt
Das Linux Terminal Server Project (LTSP) ist ein Linux-Programmpaket, das dazu dient, Benutzern von Terminals Zugriff auf den Terminal-Server zu gewähren, von dem aus Anwendungen
Hinzufügen
0
5685
0
ltsp - Connetion refused
Hallo miteinander Ich habe wieder einmal ein Problem! :-( Heute versuchte ich einen LTSP Server einzurichten. Hat auch alles wunderbar funktioniert nur leider kann ich
6 Kommentare
0
5070
0
Samba3 Deutsche Dokumentation
Dieses Projekt hat zum Ziel, die vorliegende Dokumentation zur Software-Suite Samba in der Release 3 ins Deutsche zu übersetzen. Dadurch soll Samba einer grösseren Anzahl
1 Kommentar
0
5101
0
DNS Auflösung langsam - BindGelöst
Ich benötige wieder einmal eure Hilfe Zu Testzwecken habe ich ein kleines Netzwerk mit einem Samba Server, Bind DNS und einem Win XP Pro Client
4 Kommentare
0
11397
0
Netzwerkaufbau und Software - Samba ServerGelöst
Hallo zusammen Ich bin daran bei uns in den Vereinsräumen ein Netzwerk aufzubauen. Dabei möchte ich einen Samba Server nutzen, damit Lizenzgebühren gesparrt werden können.
8 Kommentare
0
5598
1
Samba als PDC in einer Windows Domäne
Als Ersatz für einen Windows Server 2003 versuchte ich einen Samba Server einzusetzen. Ich habe ca. 6-8 Stunden nach der richtigen Konfiguration gesucht. Haben Foren
12 Kommentare
1
46158
10
.NET-Snippets.de
Diese Seite enthält viele Shnippets für viele einfache wie auch kompliziertere. Es werden folgende Sprachen unterstützt: C# VB.NET C Delphi.NET ASP.NET Dazu gibt es noch
1 Kommentar
0
3947
0
Mehrfachstart der Anwendung unterbinden
Bei gewissen Programmen ist es von Vorteil wenn nur einmal das Programm läuft. Dies kann paar Zeilen Code verhindert werden. Die folgenden paar Zeilen Code
17 Kommentare
0
16570
1
MD5 Verschlüsselung aus einem String
Eine MD5 Verschlüsselung in VB.NET ist nicht so einfach wie in PHP. Ich selber wollte vor ein paar Tagen eine solche Verschlüsselung erstellen, nachdem ich
Hinzufügen
0
15898
0
Mehrere Panels
Hallo zusammen Ich bin ein blutiger Anfänger in VB.Net programmierung. Bis jetzt arbeitete ich mit php und html. Jetzt wollte ich auch mal den Fuss
6 Kommentare
0
5259
0
Kubuntu 8.04 Acer Sounkarte installieren
Ich versuchte zweifelhaft meine Soundkarte von Acer in Kubuntu zu installieren. Nach zwei Abenden und ca. 8 Stunden arbeit habe ich es endlich geschaft. Ich
1 Kommentar
0
10201
0
Soundkarte konnte nicht installiert werdenGelöst
Guten Abend zusammen Ich versuche seit Tage meine Soundkarte unter Kubuntu zu installieren. Leider ohne erfolg! Ich bin jetzt soweit, dass er beim aufstarten immer
1 Kommentar
0
4245
0
VB .NET 2008 - Terminkalender a la Outlook erstellen
Hallo zusammen, ich versuche einen ähnlichen Termin Kalender wie das Outlook hat. Hat da jemand eine Idee?? Irgendwie ist es mölich, habe es auch schon
Hinzufügen
0
8408
0
Outlook Navigationsbereich in eigene Software übernehmen
Ich möchte in meinem VB .NET Programm den Navigationsbereich von Outlook hinzufügen. Habe es auch schon in einere anderen Software gesehen. Ich habe gestern ca.
Hinzufügen
0
3163
0
Microsoft Visual Studio 2008 Express Editions
Programmiersoftware offiziell gratis downloaden
1 Kommentar
0
4429
0
Welche Lizenz für Win Server 2003Gelöst
Hallo zusammen Ich möchte gerne Windows Server 2003 Standart Edition aufsetzten. Jetzt wollte ich eine Lizenz kaufen und finde da irgendwie 3 verschiedene Lizenzen. Die
1 Kommentar
0
4353
0
Netzwerk Ressource nicht gefundenGelöst
Hallo zusammen Ich habe einen Sony Laptop an LAN angeschlossen IP habe ich bekommen und möchte den Server der die Netzwerkressourcen freigibt zugreifen. Dann kommt
2 Kommentare
0
4670
0
Datenfreigabe funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen Ich studiere seit ca. 1 Stunde verschiedene Threads durch. Habe leider keine Lösung gefunden. Mein Problem: Habe ein DNS Server Win 2k3 kann
5 Kommentare
0
4094
0