Mitglied: Scanner
Scanner
Ich freue mich auf euer Feedback
Zabbix 3.0 aufgelaufene Fehler wieder löschen bzw. zurücksetzen ?
Hallo zusammen, ich Teste gerade seit ein paar Tagen Zabbix. Habe schon so einiges zusammengebastelt, und beobachte das ganze jetzt mal. Jedoch ist es für
10 Kommentare
0
5649
1
Programm 2 mal öffnen verhindern ?Gelöst
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich das 2 malige Öffnen eines Programms (habe auf den Programmcode keinen Zugriff) verhindern kann ? Oder anders
12 Kommentare
0
13727
0
HP ProCurve Kaskadieren?Gelöst
Hallo zusammen, meine Frage ist denke ich simpel, aber für mich als nicht Top Netzwerker nicht so einfach. Ist Zustand: 1 Cisco Catalyst 2960 SI
6 Kommentare
1
11346
0
Ein Benutzer mit mehreren Profilen. Profiel auswahl nach OU Mitgliedschaft des ComputersGelöst
Im meinem Active Directory habe ich mehrer Benutzer die auf unterschiedlichen Rechnern in unterschiedlichen Arbeitsbereichen Zugreifen können / müssen. Die jeweiligen Rechner sind in einzelnen
3 Kommentare
0
4343
0
Aktive Rechner in der Domäne per Script ermitteln.Gelöst
Hallo zusammen, ich möchte per Script alle aktiven Rechner in meiner Domäne ermitteln, kann mir da mal jemand auf die Sprünge Helfen. Hintergrund ist, vor
6 Kommentare
0
12598
0
Datei via Bacht leeren, nicht LöschenGelöst
So und nun hier meine Frage Wie kann ich eine Datei auf ihre Größe kontrollieren , bei Überschreitung der Größe öffnen, den Inhalt herausnehmen, in
10 Kommentare
0
5380
0
Welcher User hat im Netzwerk welchen drucker installiert ?Gelöst
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich mittels Skript heraus bekommen kann welcher User in meinem Netzwerk welchen Netzwerkdrucker installiert hat ? Habe es
1 Kommentar
0
5954
0