Mitglied: Schabersack
Schabersack
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine Verbindung zum Hyper V Management Server
Hallo an Alle! Aus mir unbekanntem Grund kann ich meine Management Konsole des Hyper V (WinServer 2016) nicht mehr erreichen. Das hat aber alles einmal
4 Kommentare
0
1800
0
Excel oder Word öffnet Dokumente nur Schreibgeschützt, da angeblich durch eine anderen User geöffnet
Hallo! Hier das Szenario bei dem der Fahler auftritt: Notebook mit Win 7 und Office 2010 Dateien auf einem NAS als Laufwerke gemappt Zugriff über
6 Kommentare
0
12299
0
Nach Win10 Upgrade VPN-Profil blockiertGelöst
Hallo an Alle! Nach dem Upgrade eines aktuellen Lenovo-Notebooks (T540p) von Win7 auf Win10 funktionieren die VPN Profile nicht mehr. In der Übersicht steht unter
7 Kommentare
0
1570
0
Keine Tastatureingabe bei RDC - Zugriff auf Win2012 ServerGelöst
Hallo! Vermutlich ist ein Update von Windows schuld aber welches. Seit einem Updatedurchlauf habe ich immer wieder Clients die sich per RDC am Win2012 Server
4 Kommentare
0
1487
0
Application Error bei installation von RD-Verbindungsbroker
Hallo! Bei der Installation des RD-Verbindungsbroker auf einem Win2012 Server tritt ein Application Error auf: Name der fehlerhaften Anwendung: svchost.exe, Version: 6.2.9200.16420, Zeitstempel: 0x505a9a4e Name
Hinzufügen
0
2098
0
SBS 2011 - DHCP Prüfung die keiner braucht!Gelöst
Hallo! Ich habe einen SBS2011 in Betrieb genommen. Das Gerät hat einen 2003er abgelöst. Der SBS besitzt 2 Netzwerkkarten - eine für das eigene Netz
11 Kommentare
0
7162
0
Fehler bei der Installtion von Exchange2010 PostfachrolleGelöst
Hallo! Habe ein WIndows 2008R2 Umgebung mit 2 Servern zur Administration bekommen. Jetzt soll ein Exchange 2010 installiert werden. Offensichtlich war hier schon einmal Exchange
2 Kommentare
0
7247
0