Mitglied: schafsven
schafsven
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2007 auf 2 PCs identisch eingerichtet aber nur einer bekommt die Mails
Hallo, also wir haben hier folgendes Problem. An zwei Standorten sind auf zwei Pcs identische Outlook Konten (pop3) eingerichtet. Die Konten sind so eingerichtet, dass
4 Kommentare
0
3239
0
XP Home mit SP3 startet mit merkwürdigen HyroglyphenGelöst
Eine Anmeldung am System wir damit quittiert dass er versucht irgendeine Installation zu starten, diese wieder abbricht und zum Anmeldebildschirm zurückkehrt. Was kann das sein?
5 Kommentare
0
3908
1
XP eine Auflösung von 640 x 480 beibringen?!Gelöst
Hallo, vielleicht finde ich ja hier einen passenden Rat?! Wir möchten einen speziellen Touchscreen Monitor einsetzen. Da das Gerät aber nur eine Auflösung von 640
5 Kommentare
0
7688
0
Lizenzen von Windows NT ServerGelöst
Hallo, habe da ein "kleines" Problem. Wir betreiben noch einige Windows NT 4.0 Server. Leider ist einer vor ein paar Tagen abgeraucht. Das System startet
2 Kommentare
0
3967
0
Welchen aktuellen HP Drucker für TerminalserverGelöst
Hallo, welchen aktuellen HP Tintenstrahldrucker könnt Ihr für einen TS W2k empfehlen? Leider wird in den Datenblättern eher selten der TS erwähnt. Das macht es
1 Kommentar
0
5743
0
Kontextmenü anpassen - Batch ausführen lassenGelöst
Hallo, ich möchte einen Eintrag in das Kontextmenü (rechte Maustaste - klar) hinzufügen mit dem ich dann auf ein Batchfile verweisen will. Hab so etwas
4 Kommentare
0
18731
0
Strom über IP schaltenGelöst
Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Stromverbraucher über IP zu schalten. Stoße bei meiner Suche aber immer nur auf Geräte jenseits der
4 Kommentare
0
9896
0
HP - Phoenix BIOS - Merkwürdiger POST CodeGelöst
Hallo, kann mir jemand sagen welche Bedeutung der POST Error Code "schnelle aufeinanderfolgende hoch/tief Töne und dann 6 lange Töne" bei einem Phoenix BIOS aussagen?
2 Kommentare
0
9204
0
Diskette ständig vollGelöst
Hallo, habe da folgendes Problem: Beim Arbeiten und Speichern auf Diskette kommt laufend die Fehlermeldung dass nicht genug Speicher auf der Diskette vorhanden ist. Es
12 Kommentare
0
6925
0
Merkwürdige Fehlermeldung beim Speichern
Hallo, des öfteren kommt beim Speichern auf Diskette am Windows 2000 /SP4 / P III - PC folgende Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht beendet werden.
Hinzufügen
0
4082
1
anmeldung an sbs 2k3 dauert ewigGelöst
hallo! habe das problem dass ein pc in meiner domäne ewig braucht um sich anzumelden! wenn ich mich lokal am rechner anmelde, vergehen vielleicht 2
7 Kommentare
0
13233
0