Mitglied: schlappafux
schlappafux
Ich freue mich auf euer Feedback
Server verliert Netzwerk-Verbindung
Hi, ich bin langsam am Verzweifeln, ich habe ein Debian 3.1 auf einer relativ alten Hardware (256MB RAM, 500MHz usw.). Das System verliert ab und
1 Kommentar
0
6431
0
Postfix konfigurationenGelöst
Hallo, gibt es eine Möglichkeit ALLE eingehenden Emails als Kopie an eine einzelne Email (keine Domain) zu verschicken? Wäre super wenn Ihr da ein paar
2 Kommentare
0
5709
0
Mailserver unter Debian 3.1 Sarge
Hallo, ich habe die Aufgabe einen Mailserver unter Linux (Debian) aufzusetzen. Nachdem es da doch eine gute Auswahl an Mailservern gibt, ist meine frage welcher
5 Kommentare
0
4850
0
Linux Schulung / Certifizierung, aber welche?
Hallo, wir setzen im Unternehmen hauptsächlich Suse und Debian ein. Ich selbst arbeite seit ca. 3 Monaten mit Kubuntu und möchte nun eine Schulung besuchen
8 Kommentare
0
6047
0
Windows Vista Editionen-Vergleich
Hallo, ich habe schon vergeblich auf der MS-Seite geschaut aber nichts gefunden. Ich benötige eine Übersicht der im Moment implementierten Features / Funktionen ähnlich wie
3 Kommentare
0
8518
0
Windows Vista RC1 Build 5600 Remote-ZugriffGelöst
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen :-) wir testen zur Zeit das neue Vista Build 5600, funktioniert soweit eigentlich alles ziemlich gut. Nur gibt es ein
1 Kommentar
0
8997
0
Tool zum erfassen der Systemumgebung
Hallo, kennt jemand von euch ein Tool mit dem ich die IT Landschaft dokumentieren kann. Also z.B. wo welche Rechner/Server stehen inkl. einer kleinen Dokumentation
9 Kommentare
0
8555
0
Windows Authentication FirewallGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe 2 Domänencontroller die in einer Vertrauensstellung stehen sowie einen Terminalserver auf den die Benutzer/Admins aus beiden Domänen zugreifen
7 Kommentare
0
6613
0
Suche Ausbildung zum Fachinformatiker *closed*
hat sich erledigt :)
2 Kommentare
0
4565
0
Falsche Berufswahl - welche Weiterbildundsmöglichkeiten gibt es?
Hallo, ich bin gerade mitten in einer Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation in einem Softwareunternehmen. Dort habe ich auch gelernt kleinere Java-Programme zu schreiben, Linux
11 Kommentare
0
7655
0