Mitglied: Schnacker
Schnacker
Ich freue mich auf euer Feedback
Unscharfe Suche nach ähnlichen Ordnernamen
Hallo, gibt es ein Tool das sich ähnliche Ordner- und oder Dateinamen heraussucht und diese gruppiert anzeigt? Zum Beispiel sollte es alle Ordner, die "Doors"
6 Kommentare
0
3023
1
5x Kabelanschluss bündeln (d.h. EINE dicke Leitung für schnellen Upload)
Moin, um große Video-Dateien zu einem (einzigen) Empfänger versenden zu können und die Uploadraten eines einzelnen Anschlusses dafür etwas lahm sind, sollen 5 Kabelanschlüsse (über
30 Kommentare
0
5872
1
HP Workstation Z210 CMT mit GeForce 560 Ti ausstatten
Hallo, aus diversen Gründen* würde ich gerne eine HP Workstation Z210 CMT (also die Tower-Variante) mit einer GeForce 560 Ti ausstatten. Laut einigen Tests zieht
4 Kommentare
0
6599
0
Event-IDs für Arbeitsspeichergröße und USB-Massenspeichervorgänge gesucht
Hallo, ich bin auf der Suche nach Event-IDs im Ereignisprotokoll von WIndows XP, aus denen man a.) ersehen kann, dass sich die Arbeitsspeicher (RAM)-Größe geändert
2 Kommentare
0
5485
0
Office 2010 - Das riesige Menüband verkleinern
Habe nun aus gegebenem Anlaß Office 2010 bei mir installieren müssen und ärgere mich gerade über den verschenkten Platz in den riesenhaften Menübändern AKA Ribbons.
7 Kommentare
0
41968
2
Ordner dllcache und Service Pack Files zusammenlegen?
Aus gewissen Gründen (mein X41er Thinkpad soll in naher Zukunft via CF-Karte statt Festplatte betrieben werden) würde ich gerne meine Windowsinstallation etwas säubern. Mir ist
12 Kommentare
0
6357
0
USB-Stick als Fixed Disk anzeigen
Auf den Arbeitslaptops werden USB-Sticks als solche erkannt. Allerdings haben die Systemer eine Verschlüsselung eingebaut, so dass jeder Stick, wenn er eingesteckt wird, verschlüsselt wird,
7 Kommentare
0
15473
0
externes SCSI-Kabel für Streamer - wie lang darf es sein?Gelöst
Wie lang darf so was sein? Streamer ist ein externer HP Surestore 70 und die SCSi-Karte ein IBM U320 SCSI Controller. Ich habe die beiden
10 Kommentare
0
8236
0
Gibt es Spezialisten für Exchange- und ActiveSync in McPom? Brauche einen!
Hallo, kann mir jemand einen Spezialisten für Exchange+ActiveSync (u.ä.) in McPom (genauer: HRO) empfehlen? Ich hatte bis jetzt 2 Systemhäuser im Büro, die beim Wörtchen
5 Kommentare
0
4022
0
Keine Anzeige der Faxnummern im Adressbuch über Faxdrucker
Folgende Ausgangssituation: Wir haben einen SBS2003 inkl. Exchange und Fax, angeschlossen daran OL2003-Clients die über den freigegebenen Server-Faxdrucker faxen machen. Adressbuch ist ein Öffentlicher Ordner
Hinzufügen
0
2925
0
Unterschiedliche Anzeige der Adressen und Namen bei Outlook-Kontakten
Hallo, woran liegt es, dass bei mir in den Kontakten manchmal die PLZ vor und manchmal die PLZ nach dem Ort angezeigt wird? Die Felder
Hinzufügen
0
3117
0
Adaptecs USB2Xchange an Server betreibenGelöst
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem USB-to-SCSI-Adapter USB2Xchange von Adaptec gemacht? Meine Überlegungen gehen dahin, dass ich für unseren externen Streamer statt einer SCSI PCIe-Karte
4 Kommentare
0
5343
0
Mysteriöses Verschwinden von Registry-Einträgen bei SBS-UsernGelöst
Ülkiger und ülkiger: Um für alle SBS-Benutzer die gleichen Druckerprofile des Netzwerkdruckers zu haben, erstellte ich auf einem die Profile und exportierte die dadurch erstellten
4 Kommentare
0
4502
0
Kontakt-Dubletten durch vertauschungen von Vorname und Name in den Feldern
Vorneweg: Hier geht es nicht um das Umstellen der Ansicht im Kontakteordner! Bei unseren 1400 Kontakten (entstanden über Jahre) ist aufgefallen, dass bei einigen Kontakten
Hinzufügen
0
2804
0
Mountpoints2: Zugewiesene Netzlaufwerknamen verschwinden nach kurzer ZeitGelöst
Mein Problem ist folgendes: Per Login-Skript kriegen alle Rechner/Benutzer auf dem Server (SBS 2003 SP2) zwei Netzlaufwerke (Buero-Daten und Buero-Archiv) mit den LW-Buchstaben X und
5 Kommentare
0
14504
0
Activesync mit Outlook läuft nicht recht ohne manuellen Start von OL
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte: ActiveSync 4.2.0/Outlook2003/Exchange2003 (per SBS), OL mit Spambayes ActiveSync synct mit dem Desktop, nicht mit dem Server. Wenn
Hinzufügen
0
3388
0
SBS 2003-Lizenzfragen
Microsoft hilft mir bei Lizenzfragen leider nicht so recht weiter, ganz abgesehen von der Art der Lizenzpakete. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht um
5 Kommentare
0
4063
0
Outlook-Hauptkategorien zentral verteilenGelöst
Leider ist SBS 2003 (neben anderen Sachen) mit seinem Exchange nicht in der Lage, Kategorien zentral zu verwalten. In den hiesigen Forumsbeiträgen wird zu gangl-Tools
13 Kommentare
0
32460
0
Daueraufgabe (Projekt) verteilen und hin und her aktualisierenGelöst
Folgendes Problem: EIn Mitarbieter außerhalb hat eine Daueraufgabe bei der von Zeit zu Zeit neue Anforderungen anfallen. Diese sollen von ihm abgearbeitet werden. Bis dato
2 Kommentare
0
5833
0
Lieber PCI-X bzw. Express SCSI-Karte besorgen oder Backup per Gigabit-Ethernet?Gelöst
Im neuen Server (HP ProLiant ML310 G3) passt leider keine normale PCI-Karte (SCSI). Deswegen wollte ich den Streamer an einen anderen PC anschließen. Allerdings gestaltet
4 Kommentare
0
6601
0
Attachments ablegen und durch Verknüpfungen ersetzen
Gibt es (eingebaut oder extern) die Möglichkeit, in Exchange (genauer gesagt in Öffentlichen Ordnern) die Dateianhänge der Mails (gesendete und empfangene) in einem Ordner abzuspeichern
2 Kommentare
0
3536
0
batch in vbs übersetzenGelöstGeschlossen
Habe hier eine kleine batch-Datei, die ich als vbs laufen lassen will um die langen Dateinamen und Leerzeichen zu umgehen. Kann jemand mal sagen, wie
10 Kommentare
0
5785
0
Backup Exec Fragen zu Struktur mit Workstation und Server
Unser SBS 2003 soll (eingedenk rel. guter Erfahrungen aus früherer Zeit) mit Backup Exec gesichert werden. Da unser HP-Server leider keine "normalen" PCI-Schnittstellen mehr hat
7 Kommentare
0
4512
0
Faxdrucker Sendeberichte - wo?
Kann mir jemand sagen, wo ich beim SBS 2003 mir die Sendeberichte vom fax (das eingebaute) ausdrucken lassen kann?
6 Kommentare
0
7417
0
Fehler bei Synchronisation mit PockePC und Öffentlichem Ordner
My first beitrag, ich bin schon ganz aufgeregt ;-) Das Problem: Mehrere Öffentliche Ordner (SBS 2003/Outlook 2003) mit unterschiedlichem Inhalt (Kontakte, Kalender, Aufgaben und Notizen)
2 Kommentare
0
6204
0