Mitglied: Schnullernase
Schnullernase
Ich freue mich auf euer Feedback
mehrere Seiten mit FreePDF als multidoc drucken und automatisch speichern
Hallo zusammen Ich möchte mehrere Excel-Tabellen (in einer Datei) als PDF drucken. Wenn ich die Tabellen ohne Multidoc drucke, entstehen automatisch 2-3 Druckaufträge (aus der
Hinzufügen
0
10565
0
PHP Datei in eine HTML-Datei einbindenGelöstGeschlossen
Hallo Leute Ich möchte mit Hilfe eines PHP-Scriptes aus einer Textdatei per Zufall eine Zeile auf der Internetseite anzeigen lassen. Auf der Index.htm wird aber
6 Kommentare
0
6751
0
Windows2003 Server - Protokoll über NeustartGelöst
Hallo zusammen Unser Windows2003-Server hat plötzlich neu gestartet. Gibt es ein Protokoll, in dem der mögliche Grund steht? Evtl. hat ein Kollege bei eine Remote-Verbindung
6 Kommentare
0
11912
0
VB - Transparenz der PictureBox einstellenGelöst
Hallo zusammen Ich habe ein Problem in VB 2005 Express: In einer PictureBox ist ein Gif mit transparentem Hintergrund geladen. Der transparente Bereich ist aber
3 Kommentare
0
9001
0
mehrere internetseiten auslesen und auf einer Seite ausgebenGelöst
Hallo Zusammen Wir haben mehrere Drucker, deren Status (Tonerstand, Papier, etc.) man sich per http anschauen kann. Nun möchte ich z.B. den Tonerstand verschiedener Drucker
3 Kommentare
0
4478
0
Repeater für Ethernet gesuchtGelöst
Hallo zusammen Wir wollen eine Netzwerkleitung mit 160m Länge verlegen. Da dies bekanntlich zu lang ist, suche ich einen Repeater. Wir haben GBit-Leitungen, 100MBit reicht
8 Kommentare
0
4687
0
GetCursorPos liefert immer 0Gelöst
Ich will in VB2005 die Cursorposition abfragen. Die Funktion GetCursorPos liefert immer 0, egal wohin ich die Maus bewege. Die Deklaration: Private Structure POINTAPI Dim
2 Kommentare
0
5162
0
Bedeutung einer Anzeige - Fragezeichen im DreieckGelöst
Hallo zusammen Am Server (FujitsuSiemens, Modell Tx150S3) leuchtet eine Anzeige, ein Fragezeichen im Dreieck. Weiß einer, was dies bedeutet? Das Handbuch gibt leider nicht her.
1 Kommentar
0
14953
0
IP-Bereich erweitern, 192.168.1.x und 192.168.2.xGelöst
Hallo zusammen Momentan verwenden wir im Netzwerk (W2003 Server, XP-Clients) den IP-Adressenbereich 192.168.1.x. Da es durch viele Rechner langsam eng wird, möchte ich den Bereich
2 Kommentare
0
29387
0
Rechnername über den Usernamen findenGelöst
Hallo zusammen Ich verwalte ein Netzwerk mit ca. 70 Rechnern und möchte nun herausfinden, an welchem Rechner sich ein bestimmter User angemeldet hat. Kennt jemand
9 Kommentare
0
8587
0
Temp-Ordner für alle User verschiebenGelöst
Ich möchte im Netzwerk bei allen Rechnern (ca. 30 Rechner, Server-basierte Userverwaltung, Win2003 Server) die Temp-Ordner der User verschieben. Alle User sollen dann c:\Temp nutzen
1 Kommentar
0
9098
0
kein Ping, Rechner ist im Netz nicht zu sehen, Internet geht aberGelöst
Hallo zusammen Ich habe ein Problem im Firmennetz 3 neu installierte Rechner können serven, haben Zugriff auf den Server, etc. Allerdings sind sie in der
5 Kommentare
0
9406
0