Mitglied: Schparc
Schparc
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2013 von MS Server 2012 auf MS Server 2012 R2
Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrere Tage / Stunden damit verbracht herauszufinden wie ich das OS unter einem Exchange Server 2013 SP1 tauschen kann. Ich
4 Kommentare
0
1775
0
Suche Clonesoftware Win 7 und Win XP sowie Softwareverteilung
Schönen guten Tag zusammen, ich wollte euch einmal um Hilfe bitten. Ich habe jetzt schon recht lange im Inet nach einer Lösung gesucht, doch leider
8 Kommentare
0
3729
1
Windows 7 Aktivierung nach cloning
Schönen guten Tag, ich hätte da mal eine Frage. IST Zusatand: 22 Außenstellen mit jeweils mindestens 1 nem Server 2K3 und mindestens 100 Computern pro
13 Kommentare
0
9699
2
Port 25 ausgehend sperrenGelöst
Schönen guten Tag zusammen, ich hab mal wieder ein kleines technisches Problem. IST Zusand: Windows Netzwerk (Windows Server 2003 + Cliens Windows XP) Das Netzwerk
10 Kommentare
0
15156
0
XenServer 5.6 Proxy Server eintragen einstellen konfigurierenGelöst
Schönen guten Tag zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Internetverbindung bei einem XenServer 5.6 ein zu richten. Kurze
10 Kommentare
0
7986
0
Probleme mit dem RoutingGelöst
Hallo Leute, ich stehe glaube ich gerade voll auf dem Schlauch :) Kann sein dass, das Problem voll easy zu lösen ist aber für mich
7 Kommentare
1
3214
0
Diebstahlschutz von IT-HardwareGelöst
Hallo alle zusammen, ich würde mich hier gerne mal informieren was es für Möglichkeiten gibt IT Hardware vor Diebstahl zu schützen. IST-Zustand: Schulen und Kindergärten
7 Kommentare
0
15877
0
Computernamen ändern Exchange Server immer noch falschGelöst
Ich müsste meinen Server 2008 mit Exchange 2007 umbenennen. Wenn ich den Computernamen ändere dann suche der Exchange Server immer noch nach meinem ALten Computernamen
4 Kommentare
0
9800
0