Mitglied: Schrammel
Schrammel
Ich freue mich auf euer Feedback
Dvico HD M-6500A und NAS (ALLnet 6500)
Nabend Zusammen, ich verzweifele gerade und bräuchte mal eure Hilfe ! Ich versuche mein NAS (ALL6500 von allnet) mit dem Dvico zu verbinden. Bisher ohne
1 Kommentar
0
6605
0
Port 1058 öffnen
Morgen Zusammen, ich möchte ein Programm auf meinem Server starten, dass den Port 1058 benötigt. Leider bricht das Programm mit der Fehlermeldung ab, dass der
9 Kommentare
0
5453
0
Ereignisanzeige Der Treiber hat einen Controllerfehler gefunden
Nabend zusammen, in der Ereignisanzeige bekomme ich jetzt immer öfter folgende Fehlermeldung: "Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk 1 gefunden." Früher hatte ich diese
3 Kommentare
0
14220
0
Server 2003 Benutzerrichtlinien
Tag auch, Es handelt sich um einen Server 2003 Standard Edition mit ca. 10 Clients in der Firma. Heute morgen habe ich mich mal mit
5 Kommentare
0
3895
0
Terminalserver und Rechte
Nabend, derzeit läuft unser TS auf einem Server 2003. Leider ist dies im Moment auch nicht zu ändern. Wie kann ich den Benutzern des TS
6 Kommentare
0
4307
0
Gruppenrichtlinieneditor fehler
Moin, leider funktioniert der Gruppenrichtlineneditor nicht mehr. Nach dem Start erhalte ich die Fehlermeldung: Das Snap-In konnte nicht erstellt werden CLSID Hier im Forum wurde
3 Kommentare
0
4953
0
Server 2003 TS in AD einfügen
Nabend, ich würde gerne unseren Terminal Server in die AD intregieren ! Gibt es hierzu eine Anleitung, wie ich vorgehen muss?! Würde mich über eine
4 Kommentare
0
3715
0
Server 2003 - Lokale Drucker in TS
Naben Zusammen, wenn ich mich über meinen Client (Windows XP) auf unseren Firmenserver via Remotedesktop verbinde, wird mein Drucker (HP Laserjet 1160) nicht als Standarddrucker
2 Kommentare
0
4843
0
Server 2003 - Server neu aufgesetzt - Lokale Benutzerprofile übernehmen
Tag, durch einen Raid Ausfall mussten ich unseren Firmen Server neu aufsetzen. Ich habe den Server 100% genau so eingerichtet wie vor dem crash (DNS
3 Kommentare
0
5661
0
Application Error - wmiprvse.exe
Moin, Wenn ich mich am Server local oder über Remote anmelde kommt immer die Fehlermeldung: WMI hat einen Fehler ermittelt. Im Ereignisprotokoll steht folgendes :
2 Kommentare
0
25328
0
Benutzerrechte - Internetnutzung verbieten - Server 2003
Moin, wie setze ich die Rechte, damit ein Benutzer nicht das Internet benutzen darf. Dieser Benutzer ist der Domäne hinzugefügt und hat bisher nur die
6 Kommentare
0
4330
0
Clientberechtigung um die Zeit zu ändern
Hallo, wie kann ich einem XP-Client die Berechtigung geben die Zeit/Datum zu ändern. Wir haben ein uralt DOS Programm das nur läuft, wenn man das
3 Kommentare
0
5344
0
Installation Exchange Server 2003 Coprate - Fehlermeldung SQL Server
Nabend Zusammen, Bei der Installation von Exchange 2003 erhalte ich folgende Fehlermeldung, wo ich so gar nichts mit anfangen kann :) Das Setup-Programm hat erkannt,
11 Kommentare
0
6313
0
Woran erkenne ich, dass DNS richtig konfiguriert ist - Server 2003 ?
Moin, Tja, hört sich zwar witzig an, ist aber erst gemeint. Woran kann ich denn erkennen, dass DNS richtig konfiguriert ist? Derzeit kann ich mich
11 Kommentare
0
15524
0
Client zur Domäne hinzufügen - Fehlermeldung
Unser Server 2003 Standard Edition ist nun fast komplett eingerichtet. Nun versuche ich den Computer meines Chefs in die Domäne einzubinden. Es folgt diese Fehlermeldung:
26 Kommentare
0
9390
0
Auf Terminalserver zugreifen - Zugriffsrechte
Moin, ich versuche gerade über einen Windows XP Client auf unseren Terminalserver (läuft auf einer Windows Server 2003 Maschine) zuzugreifen. Es kommt immer die Fehlermeldung,
10 Kommentare
0
16547
0
Server 2003 - Clients zur Domäne hinzufügen
Hallo Zusammen, In unserer kleinen Firma habe ich gerade Server 2003 Standard Edition installiert. Nachdem ich alle Uddates hinzugefügt habe wurde der Server zum DC
7 Kommentare
0
5566
1
Server 2003 - Laufwerke freigeben, DNS?
Nabend Zusammen, ich habe einen Client (MS Windows XP - Media Center Edition) den man nicht zur Domäne hinzufügen kann. Allerdings benötige ich Laufwerksfreigaben, damit
6 Kommentare
0
5821
0
Server 2003 Active Directory über den Assistenten installieren - Fehler 8002
Nabend Zusammen, ich versuche gerade über die Serverwaltung und dann Basiskunfiguration meinen Server 2003 (Enterprise Edition) zu konfigurieren. Zunächst wird nach einem Damänennamen gefragt. Danach
10 Kommentare
0
5202
1
Server 2003, DC einrichten
Hallo Zusammen, wir beabsichten in der Firma eine Domäne einzurichten. Um mich umfassend mit dem Thema auseinander zu setzen würde ich gerne auf meinem privaten
1 Kommentar
0
6101
0