Vmware
Hardwarevoraussetzungen vsphere Hypervisor
schritttmacherVor 4 JahrenFrageVmware4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Fujitsu RX1330 M1 Server mit eingebautem UFM Device. Auf diesem befindet sich schon der Vsphere Hypervisor. Ich möchte auf dem ...

Mac OS X
Überschreiben von Dateien mit ADOBE und Server 2008
gelöst schritttmacherVor 6 JahrenFrageMac OS X5 Kommentare

Hallo zusammen, bei unserem Kunden, Mischbetrieb aus MAC und PC in Verbindung mit ADOBE Produkten, kommt es immer wieder vor, dass der User eine Rückmeldung ...

Windows Server
Backup win 2008 SBS auf NAS
gelöst schritttmacherVor 10 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe früher beim Win2003er Server die Onboard-Sicherung auf ein NAS gemacht da ich auch eine zusätzliche Image Software hatte die ebenfalls dorthin ...

Windows Server
Profil wird nicht geladen 2008 SBS
schritttmacherVor 10 JahrenFrageWindows Server

Hallo zusammen, ich habe ein eigenartigews Problem und weiß nicht weiter. Habe ein win2008sbs server und wollte am client den Virenschutz neu installieren. Ich habe ...

Festplatten, SSD, Raid
Konfiguartion 3Ware Raid5 mit Bootpartition
gelöst schritttmacherVor 10 JahrenFrageFestplatten, SSD, Raid7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe den halben Sonntag damit verbracht im Internet nach was brauchbarem zu stöbern. Ist mir nicht gelungen obwohl ich der Meinung bin ...

Windows Server
Welcher Server macht was Win2003 und SBS
gelöst schritttmacherVor 11 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte ein Win2003SBS als PDC aufsetzen und einen 2. Win2003 Standard als BDC. Ich benötige: - WSUS, Mail, Profile, Fax (das könnte ...