Mitglied: schumirene
schumirene
Ich freue mich auf euer Feedback

Bilder gehen nach einer gewissen Zeit kaputt

Erstellt am 03.01.2011

Virenschutz wechsle ich schonmal zwischen antivir und avg, also da bin ich denke ich sauber. wäre ja auch seltsam, wenn er nur manchmal fotos ...

8

Kommentare

Bilder gehen nach einer gewissen Zeit kaputt

Erstellt am 03.01.2011

Werde ich ausprobieren, aber der darf die Bilder doch nicht kaputt machen. Kann es sonst Hardwaretechnisch noch was sein? Was das Bild kaputt rechnet? ...

8

Kommentare

Bilder gehen nach einer gewissen Zeit kaputt

Erstellt am 03.01.2011

Hi, ist mein privat Laptop, da nutze ich IrfanView. Ich lege die nur auf die Platte und schaue sie mir von Zeit zu Zeit ...

8

Kommentare

Terminal Server 2008 verliert Netzwerkverbindung - Fehler 5719 und 1054

Erstellt am 14.10.2010

Hallo Haaael, ich muss zunächst sagen das unser Server seit ca. 2 Monaten nun ohne Probleme rennt. Wo ich deinen Beitrag eben gelesen habe ...

7

Kommentare

Profile serverseitig Speicherngelöst

Erstellt am 09.09.2010

Hallo zusammen, als Tipp. Limiteire per Gruppenrichtlinie die Größe des Profils. Zu zwingst du die Leute, daten in den jeweiligen Shares zu speichern. Und ...

7

Kommentare

Terminal Server 2008 verliert Netzwerkverbindung - Fehler 5719 und 1054

Erstellt am 08.09.2010

Naja, schön ist das nicht, aber die beste Lösung, da gebe ich dir recht. Leider ist es oft so das wir einige offene Sitzungen ...

7

Kommentare

Terminal Server 2008 verliert Netzwerkverbindung - Fehler 5719 und 1054

Erstellt am 08.09.2010

Hallo haaael, das Problem besteht bei uns weiterhin. Ohne erkennbaren Grund. Manchmal nach 2 Wochen, manchmal aber auch wie aktuell seit 4 Wochen nicht ...

7

Kommentare

Verschieben Domänencontrollergelöst

Erstellt am 27.08.2010

Prinzipiell ja, ABER: es gibt wieder soviele Ausnahmen. Ist es ein Small business und läuft da Exchange drauf? Dann lass ihn noch was am ...

11

Kommentare

Word 2003 - Dokument wird immer Quer gedruckt, trotz korrekter Druckereinstellunggelöst

Erstellt am 27.08.2010

Word, Seite einrichten???? Das ist die Stelle die gerne vergessen wird. ...

4

Kommentare

Verschieben Domänencontrollergelöst

Erstellt am 27.08.2010

Hi, du kannst FSMO Rollen innerhalb einer Domäne verschieben. Wenn du schreibst der Domänenname ist bei beiden gleich und du hast bereits Benutzerkonten eingerichtet ...

11

Kommentare

SBS 2003 Benutzer und Computer hinzufügen?

Erstellt am 13.07.2010

Bezüglich der Cals kannst dud cih zwischen User oder Client Cals entscheiden, brauchst also entweder oder. Die gibt es meine ich nur im 5er ...

9

Kommentare

Tägliche Admin Jobs - Was muss täglich wöchentlich monatlich geprüft werden?

Erstellt am 13.07.2010

Hi, wenn du wirklich Zeit hast dies alles immer regelmäßig zu kontrollieren, ist es perfekt. Leider hbe ich die Erfahrung gemacht das es im ...

9

Kommentare

Terminal Server 2008 verliert Netzwerkverbindung - Fehler 5719 und 1054

Erstellt am 09.07.2010

Hallo zusammen, das Problem tritt weiterhin auf. Ein Netzwerkkarten Update fällt flach, da es für die Intel pro 1000 MT unter 2008 R2 Standard ...

7

Kommentare

GPO Problem - Windows Anmeldung dauert langegelöst

Erstellt am 16.03.2010

Hallo zusammen, bei uns hat sich das Problem gelöst. Unser Mcafee hat einen Dienst namens McafeeMcShield. Der hat den Anmeldeprozess verzögert. Danke für Euren ...

4

Kommentare

GPO Problem - Windows Anmeldung dauert langegelöst

Erstellt am 11.03.2010

Hallo zusammen, erstmal danke für Eure Antworten. Den Key habe ich gesetzt, hat aber leider nichts geholfen. Zusätzliche Aussage; Ich habe einen virtuellen XP ...

4

Kommentare

XP Volumenlizenz und XP OEM Lizenz kombinierbar?

Erstellt am 02.03.2010

Hi, danke für Eure Antworten. Warum soll ich Open Key Lizenzen ausgleichen? Dafür habe ich doch auch Geld bezahlt. Wenn das so stimmt würde ...

10

Kommentare

XP Volumenlizenz und XP OEM Lizenz kombinierbar?

Erstellt am 23.02.2010

Hallo, danke für die Antwort. Gibt es dazu von MS Seite aus irgendetwas schriftliches. Habe mit der Hotline von MS Telefoniert. Ein Mitarbeiter sagt ...

10

Kommentare

PDF Dokumente verweilen im PDF Drucker

Erstellt am 15.04.2009

Hallo, danke für die Antwort. Ist NICHT aktiviert! ...

3

Kommentare

VMWARE Converter mit Fujitsu Siemens und BIOS Problemgelöst

Erstellt am 14.04.2009

Ist gelöst. Hardware des gleichen Herstellers notwendig, Lizenzrechtlich muss es natürlich auch sauber sein. Dann in der VM-Config diese Zeile eintragen SMBIOS.reflectHost=True Damit wird ...

10

Kommentare

Bild in Outlook-Signatur verschwindet (Outlook2003)gelöst

Erstellt am 18.07.2008

Hallo zusammen, ich denke, dass Problem ist nicht so leicht zu lokalisieren. Bei uns intern nutzen wir Mails mit HTML Vorlage. Intern haben wir ...

7

Kommentare

Netzwerkanmeldung verzögern

Erstellt am 01.04.2008

Hallo Daniel, bist du zu einem Ergebnis gekommen? Habe das gleiche Problem in Verbindung mit installiertem VM-Player Grüße René ...

1

Kommentar

Bild in Outlook-Signatur verschwindet (Outlook2003)gelöst

Erstellt am 11.03.2008

Hi konntet Ihr das Problem lösen? ...

7

Kommentare

Bilder in Signatur werden nicht angezeigt (MS Outlook 03)

Erstellt am 11.03.2008

Hallo, konntet Ihr das Problem lösen? Habe ein ähnliches Problem. Relative Pfadangabe zum Image, welches im Signatures Ordner liegt. 2 bis 3 mal hin ...

4

Kommentare

Server funktionen und Hardware auslesengelöst

Erstellt am 25.01.2008

Hallo zusammen, bin mit Easy Inventory ganz gut zurecht gekommen. Liest sämtliche Hardware Informationen über das Netzwerk aus. Excel Export möglich, ganz gut also. ...

4

Kommentare

VMWARE Converter mit Fujitsu Siemens und BIOS Problemgelöst

Erstellt am 16.08.2007

Als ich in die Firma gekommen bin, waren die Server schon da. Was aber nichts macht, da die wirklich sehr gut sind. 50 Meter ...

10

Kommentare

VMWARE Converter mit Fujitsu Siemens und BIOS Problemgelöst

Erstellt am 16.08.2007

wie gesagt hauptsächlich für den Ernstfall, ansonst um ein oder zwei Maschinen einsparen zu können. Mit deinem Vorschlag die ganzen VM's zu sichern gebe ...

10

Kommentare

VMWARE Converter mit Fujitsu Siemens und BIOS Problemgelöst

Erstellt am 16.08.2007

Also, zu a) kann ich dir sagen, dass ich unseren Terminalserver auch schon von einer FSC Hardware Convertiert habe. Das Image habe ich dann ...

10

Kommentare

VMWARE Converter mit Fujitsu Siemens und BIOS Problemgelöst

Erstellt am 16.08.2007

Hallo zusammen, erstmal danke für eure Antworten. cykes du hast selbstverständlich recht, dass ich für die VMWare Geschichte eigene Lizenzen brauche. Wir sind in ...

10

Kommentare

Server funktionen und Hardware auslesengelöst

Erstellt am 12.06.2007

Hallo Chris, danke für deine Antwort. Das Wort Inventarisierung hilft ungemein weiter, aber so richtig habe ich noch kein Progrämmchen gefunden. Ich denke nicht, ...

4

Kommentare

w-lan verbindungsliste sicherung/rücksichern

Erstellt am 07.03.2007

Hi, schau mal hier ...

3

Kommentare

w-lan verbindungsliste sicherung/rücksichern

Erstellt am 06.03.2007

Hallo, gibt es mitlerweile eine Lösung? Habe das gleiche Problem. Netzwerk im Büro, Netzwerk zu Hause ...

3

Kommentare

Gute und Effektive Weiterbildung im Raum Düsseldorfgelöst

Erstellt am 08.02.2007

Hi geTuemII, schonmal vielen Dank. Weiß sonst keiner mehr eine gute Weiterbildungsstelle? ...

2

Kommentare