Mitglied: Scratnut
Scratnut
Ich freue mich auf euer Feedback
Sicherheitsgruppen werden nicht verteiltGelöst
Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Ich habe eine Gruppe "Lokale_Administratoren" und einen Benutzer B_XY. Dieser Benutzer ist Mitglied dieser lokalen Sicherheitsgruppe (so hab ichs
2 Kommentare
0
4506
0
Netzwerk-Backup mit Archiv (Programmsuche)
Hallo zusammen Ich habe folgende Konfiguration: Zwei Server einer als Datei-/Mail-/uvm-Server der andere ist eine reine Backup-Maschine (viele Festplatten wenig sonstige Leistung) Nun bin ich
4 Kommentare
0
3770
0
Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: In einem Netzwerk bestehend aus einem Windows 2003 Server und diversen Client-Computern (Win XP und Win 7) funktioniert alles
4 Kommentare
0
16552
0
Lokale Rechte per Gruppenrichtlinie
Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem, dass sich mittlerweile gänzlich meiner Logik entzieht: Bei mir sieht’s so aus (Server 2003 Standard): OU_Benutzer - OU_localAdmin (ca.
3 Kommentare
0
5853
1
AD verweigert Zugriff für BenutzerGelöst
Hallo Zusammen Ich habe schon seit längerem ein Problem mit den Gruppenrichtlinien. Nun konnte ich den Fehler etwas eingrenzen und zwar gibt mir das Ereignissprotokoll
5 Kommentare
0
9198
0
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit den Gruppenrichtlinien: Die Richtlinie wir nur bei Administratoren, nicht aber bei normalen Usern übernommen. Meine Konfiguration sieht folgendermassen
Hinzufügen
0
7999
0
Probleme mit Benutzerrichtlinien und Sicherheitsgruppen
Hallo zusammen Im Zuge einer Server-Generalüberholung (Daten,Gruppen,Benutzer, DNS,Richtlinien etc alles neu) versuche ich zur Zeit gerade die Gruppenrichtlinien zum laufen zu bringen Und da ergeben
6 Kommentare
0
6010
0
Gruppenrichtlinien Benutzer vs. Administratoren
Hallo zusammen Ich hab da so ein Problem mit den Gruppenrichtlinen: Wenn ich mich als Admin auf ner Workstation anmelde und "gpresult" eingebe, so funktionniert
32 Kommentare
0
11369
0