Mitglied: scw2wi
scw2wi
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel-Makros mit eigenem Zertifikat signieren
Bis jetzt hat Excel meine eigenen Makros immer unsigniert ausgeführt, seit dieser Woche funktioniert das leider nicht mehr. Office 2016 unter Windows 11 Fehlermeldung: Microsoft
9 Kommentare
0
16509
1
Maus und Netzwerk funktionieren in Hyper-V nichtGelöst
Ich habe in Hyper-V Windows 7 mit folgenden Einstellungen installiert. Host: Windows 11 Pro Gast: Windows 7 Home 64-bit (X15-65741.iso) Generation 1 2 GB RAM,
5 Kommentare
0
7088
0
Empfehlung für Router und Switch für sicheres Smart HomeGelöst
Ich plane ein Haus mit mehreren IoT Geräten (IP-Kamera, PV-Anlage, Heizung, ) und suche geeignete IT Geräte, um ein sicheres Netzwerk dafür einzurichten, wo die
28 Kommentare
0
7648
1
Huawei LTE-Router leitet jede Website auf 192.168.8.1 umGelöst
Ich habe meinen neuen LTE-Router E5786 über die Android App eingerichtet und auch bereits erfolgreich eine SMS empfangen. Die SIM-Karte ist für Datenverbindungen im Inland
2 Kommentare
0
12180
0
Von 2 Stk 3 TB Platten wird eine plötzlich nur mehr mit 746 GB erkannt.Gelöst
Ich habe in meinem neuen ASUS PC zwei identische 3 TB Festplatten von WD (WDC WD30EZRX). Beide haben ca. 2 Monate lang problemlos funktioniert. Eine
7 Kommentare
0
5947
0
Statische Route in Netgear-Router zwischen PC mit Motherboard-WLAN und NotebookGelöst
Ich habe folgende Konfiguration: 1.) Router (Netgear RP614) ohne WLAN-Funktion 2.) PC (Vista Home) mit Onboard WLAN (ASUS P5B Deluxe Wifi) 3) Notebook (XP Business)
5 Kommentare
0
18430
1