Mitglied: sebi2
sebi2
Ich freue mich auf euer Feedback
Kontaktaufnahme MS Office 2010 - lange Ladezeit bei NAS
Hi, wie haben das Problem bei einem PC an einem anderen Standort wo ein Buffalo NAS als Fileserver dient. Wenn der Benutzer vor Ort (gleiches
3 Kommentare
0
5239
0
Drive SnapShot oder doch True Image Server?
Hallo, es geht um das Sichern von Servern. Die Daten selbst werden auf Band gespeichert das läuft auch alles Bestens, jetzt ist nur das Problem
Hinzufügen
0
6291
1
WSUS - In die DMZ oder LAN (Portfreigabe Firewall)
Hi, möchte gerne mal Wissen was ihr für besser haltet bezüglich WSUS. Wo würdet ihr euren WSUS installieren? a) Im LAN, dadurch werden die Clients
5 Kommentare
0
12800
0
ArcServe 11.1 - Warnungen im Aktivitätsprotokoll (...Benutzerbeschränkung wurde überschritten...)
Hi, kennt jemand diese Meldung: "E12002 04.02.2006 05:07:41 Client Agent für Windows - Benutzungbeschr?nkung wurde ?berschritten. Wenden Sie sich an Ihren Lizenz-Kontof?hrer, um eine neue
4 Kommentare
0
10685
0
WSUS Updates löschen PurgeUnneededFiles
Hey, habe hier ein Prob mit dem WSUS Debug Tool. Habe versucht nicht benötigte Updates mit PurgeUnneededFiles zu löschen, aber das macht der nun schon
2 Kommentare
0
8784
0
LiveUpdate Symantec - Ausrufezeichen
Hey, habe auf einem Server Symantec AntiVirus Corporate Edition 10 installiert und alles funktioniert auch soweit. Das einzige Prob ist das LiveUpdate nur dann die
Hinzufügen
0
3959
0
ArcServe Backup 11.1 Problem - Reagiert nicht
Hi, habe hier ein Problem mit dem ArcServe Backup 11.1 Programm. Im Manager kann ich so gut wie nichts mehr machen, es ist alles super
1 Kommentar
0
5094
0