Mitglied: Seerose
Seerose
Ich freue mich auf euer Feedback
Kein Zugriff auf NAS mehr möglich (Der angegebene Netzwerkname nicht verfügbar)
Hallo, ich habe WIN 10 Pro und darauf Kaspersky Security Cloud Free laufen. Seit wenigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf mein im Netzwerk
36 Kommentare
0
22228
0
Ordner als Netzwerklaufwerk freigeben - wie sicher ist das?
Hallo, ein Freund möchte einen Ordner auf meinem PC anlegen und dieser soll sich dann automatisch mit einem Ordner od Lauferk auf seinem PC synchronisieren,
9 Kommentare
0
2068
0
Nach iTunes Update geht FireFox nicht mehr
Hallo, ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen :-( Laptop mit WIN 10 Pro, Comodo Firewall, AVAST Free, usw. - bisher hat immer alles reibungslos funktioniert.
3 Kommentare
0
1637
1
2 PCs im Netzwerk haben Zugriff aufeinander - wie kann man das unterbinden?
Hallo, wir haben an einer FritzBox 2 PCs per LAN Kabel angeschlossen. Jetzt habe ich gerade bemerkt dass von dem 1. PC (als normaler Benutzer
11 Kommentare
0
2111
0
Alten PC als virtuelle Maschine auf neuem Rechner nutzen?
Hallo, wie kann man von einem alten PC das System so sichern dass man es als virtuelle Maschine auf einem neuen Rechner weiter betreiben kann?
10 Kommentare
0
8844
0
WIN 10 SmartScreen deaktivieren - wie macht man das richtig?Gelöst
Habe 2 Benutzer (1x Admin, 1x Benutzer normal) Gehe angemeldet als Admin auf das Windowslogo - Einstellungen - Datenschutz - Allgemein - SmartScreen auf AUS
3 Kommentare
0
34539
0
Windows unter UEFI (GPT) oder MBR (BIOS alt) installieren? Vor- und Nachteile, Empfehlungen und Erfahrungen?Gelöst
Sollen neue Installationen (Windows 10) eher als UEFI unter GPT oder normal per MBR installiert werden? Welche Nach- bzw. Vorteile würden sich ergben? Vorteile nach
5 Kommentare
0
4130
0
Wie sicher ist mein Netzwerk hinter einem WLAN Router? - wie möglichst gut gegen Angreifer absichern?
Hallo, könnt Ihr mir sagen wie sicher ein Netzwerk hinter einem WLAN Router (FritzBox) ist. Schon klar, es liegt wahrscheinlich an mir selbst wie dieses
23 Kommentare
0
6642
0
Festplatte von Laptop auf externe Festplatte klonen und von dieser den Laptop starten - geht das?
Hallo, ich habe noch einen alten Laptop mit WIN XP Pro und will diesen neu aufsetzen und WIN 7 aufspielen. Kann ich von der Laptopfestplatte
16 Kommentare
0
3363
0
Welchen Chipsatztreiber passt bei meinem PC?
Hallo zusammen, wie kann ich herausfinden welcher Chipsatztreiber bei meinem PC der richtige ist? Leider hat das Motherboard keine Bezeichnung oder Aufdruck. Beim auslesen mit
8 Kommentare
0
5128
0
Kann das hinzufügen eines Sicherheitszertifikats im Browser schädlich sein?
Hallo, kann es schädliche Auswirkungen haben wenn man ein Sicherheitszertifikat im Browser als vertrauenswürdig hinzufügt? Oder kann jemand der so ein Sicherheitszertifikat zur Verfügung stellt
9 Kommentare
0
4438
0
Wie kann ich Outlook 2013 ein solches Exchange Konto hinzufügen?
Hallo, ich habe Zugriff auf einen Terminalserver auf dem ich mit Outlook arbeiten kann. Ich würde gerne am lokalen Rechner Outlook 2013 so einrichten dass
3 Kommentare
0
3319
0
Windows Remote Desktop Verbindung - wer kann mir zur Sicherheit etwas beantworten?
Hallo hier im Forum :-D Kann mir jemand zur Sicherheit einer Remote Desktop Verbindung etwas sagen oder erklären? Ich bin freiberuflich für mehrere Werbeagenturen tätig
24 Kommentare
0
11755
0