Mitglied: semperf1delis
semperf1delis
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel Formel gesucht, WennDann Summenprodukt?Gelöst
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Excel Formel für folgendes Problem. Leider fällt es mir etwas schwer die richtige Formel bzw. Zusammensetzung zu
3 Kommentare
0
1135
0
Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellenGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Exchange Server 2010 von einem anderen Dienstleister übernommen. Dieser hat es irgendwie fertig gebracht die Postfachberechtigungen der einzelnen Benutzer völlig
21 Kommentare
0
5313
0
Exchange 2010 - 2x Outlook Anyhwere in einem Outlook Profil
Guten Morgen zusammen, stehe vor der Aufgabge Outlook Anywhere auf einem Exchange 2010 einzurichten. Die eigentlich Einrichtung von Outlook Anywhere ist nicht das Problem, sondern
2 Kommentare
0
1091
0
Robocopy aktuellste Dateien kopieren und ältere Dateien löschenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Backupdateien die auf einer internen Festplatte des Backupservers abgelegt werden auf meine externe Festplatte kopieren. Da auf der internen
4 Kommentare
0
6611
0
Was passiert mit archivierten Emails auf dem Exchange 2010?Gelöst
Guten Morgen, eine kurze Frage. Was passiert standardmäßig mit Emails die ich manuell im Outlook archiviere und lokal ablege. Hat der Exchange diese Emails trotzdem
2 Kommentare
0
1585
0
RDP Verbindung über VPN Zugang bricht abGelöst
Hallo, Habe hier das Problem das die RDP eines Benutzers zur Abendstunde immer abbricht, sprich "Verbindung wird versucht wiederherzustellen, Versuch 1 von ". Verbunden über
41 Kommentare
0
33984
0
SBS 2003 Exchange - EmpfängerrichtlinieGelöst
Guten Morgen zusammen, habe hier einen SBS 2003 mit Exchange am laufen. Emails sind bei einem externen Anbieter gehostet,werden per Pop abgerufen und an den
6 Kommentare
0
2602
0
SBS2011 - Zugriff auf Netzlaufwerk extrem beeinträchtigt
Hallo, folgendes Problem stellt sich uns bei einem Kunden mit einem SBS 2011 SP1. Der Server wurde vor einem halben Jahr von einem SBS 2003
5 Kommentare
0
2718
0
SBS 2003 auf SBS 2011 Migration - Outlook Namensauflösungsproblem
Hallo zusammen, uns beschäftigt folgendes Problem bei einer Migration. Haben uns eigentlich komplett an die Microsoft Anleitung gehalten allerdings fällt uns jetzt auf das die
6 Kommentare
0
2840
0