Mitglied: seppmairhubr
seppmairhubr
EDV = Eine drückt verkehrt
IOS 11.3 - Exch 2010
Hallo Kollegen, irgendwie klappt es nicht. Ich hab hier ein iPad und iPhone mit iOS 11.3. Wenn ich den Account anlege und auf "fertig" klicke
10 Kommentare
0
3453
0
Profil im 2008er TS löschenGelöst
Hallo liebe Kollegen, ich habe mal wieder ein seltsames PhänomenDer Standardweg zum entfernen eines Profiles klappt hier nicht (System->Benutzerprofile Einstellungen->Benutzername löschen). Ich finde auch unter
4 Kommentare
0
1306
0
Outlook 2016 auf Windows 10 Pro: Fehler 0x80004001
Hallo liebe Kollegen, Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016 treibt mich mal wieder in den Wahnsinn! Ich habe folgendes Problem: Fehler 0x80004001 beim hinzufügen
3 Kommentare
0
3900
0
Windows 10: Firewall erweiterte Einstellungen SMBGelöst
Hallo, da bin ich wieder, mit meinen Problemen An anderen W10 PC funktionieren die Einstellungen, aber hier hab ich einen, da klappt es nicht. Zum
6 Kommentare
0
12657
0
Txt-file in excel öffnen (bereitstellung durch erp-system)Gelöst
Hallo, Servus und Guten Tach! Ich hab folgendes Problem, daher wende ich mal wieder an die Kollegen: TS 2012R2 (Domänenmitglied) mit Office 2013 das ist
15 Kommentare
0
1169
0
Windows 10 deaktivierte den lokalen Admin - wie kann ich das unterbinden?Gelöst
Hallo Forum, das ist mir jetzt schon das wiederholte mal passiert: nach jedem "versionswechsel" wird der administrator von windows (scheinbar) deaktiviert. was soll der scheiss
15 Kommentare
0
1769
0
Outlook verbindet sich nicht mit dem richtigen Benutzer
Hallo liebe administratorenkollegen, ich hab hier ein klitzkleines, unbedeutendes, aber nervendes problem. folgendes hatte ich gemacht: ein benutzer (Anton) fiel weg, der neue benutzer (Berta)
5 Kommentare
0
1220
0
TS 2008R2 Device+User CALGelöst
hallo leute, ich hab da nen server übernommen die lizenzen sind da, mehr nicht. 20 device und 10 user-cal, alle sind eingetragen die 20 device
4 Kommentare
0
1913
0
Outlook Suche (Indizierung) funktioniert nichtGelöst
Hallo! Ich hab da mal wieder eine Nuss zum knackenDie Outlooksuche (Windows Search) findet im Outlook keine Mails. Alle Workarounds schon probiert und getestet, daher
4 Kommentare
0
5752
0
Änderung Kennwort bei Anmeldung nicht mehr möglich
Hallo! Ich hab da mal wieder ein Problem. Wenn ich im User (DC - Windows Server2012R2, es gibt nur den einen DC) den Punkt "Benutzer
2 Kommentare
0
2360
0
Netzlaufwerk per GPO: Zugriff auf einen Server ausserhalb der DomäneGelöst
Hallo! Ich fand dazu eine Lösung von "DerWoWusste". Ich kann in dem Feld "Verbinden als" nichts eintragen. DerWoWusste schreibt in diesem Artikel, dass dies von
7 Kommentare
0
1957
0
Passwortrichtlinien abändern für eine OU
hallo kollegen ich hab da mal wieder ein problem ich habe eine domäne laufen (windows 2008 R2) in der sind die komplexen passwortbedingungen hinterlegt. jetzt
2 Kommentare
0
1185
0
ProgrammabsturzGelöst
Hallo! Ich hab einen Programmabsturz an einem Server. und hoffe, dass das die richtige Rubrik dazu ist. Hier werden Übernahmen automatisiert per Batch einer ERP-Software
5 Kommentare
0
1117
0
RDP-Lizenzsierungsserver auf anderem Server und 2. TSGelöst
Hallo an die Runde! Ich hab da mal ein paar Fragen an die Experten: Ich habe 2 Terminalserver W2K12R2, diese sollen auf einen RD-Lizensierungshost zugreifen
11 Kommentare
0
3703
0
Druckerwarteschlange: Druckausgabe nach 3-5 Minuten bei abgeschaltetem DruckerGelöst
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich hab da mal ein Problem Auf einem TS 2008R2 laufen die Netzwerkdrucker der Zentrale und Filialen zusammen. Hin und
3 Kommentare
0
1752
0
Antwort einer No-Reply AdresseGelöst
Hallo Administratorenkollegen, ich benötige erneut Exchange Hilfe von Euch. Ich habe einen No-Reply Account angelegt, der soweit funktioniert. So weit ich das verstanden habe, wird
5 Kommentare
0
9572
0
Echange 2010, TS 2008 - Regeln können bei einem User nicht mehr bearbeitet werdenGelöst
Hallo! Hier eine Frage an die Exchangeexperten im Forum: Bei einem Mitarbeiter können die Regeln im Outlook 2010 nicht mehr angepasst werden. Ich bin nicht
5 Kommentare
0
1345
0
Aufgabenplaner: alles ausgegrautGelöst
Hallo! Kann mir da mal jemand weiterhelfen??? Ich hatte heute an einer Maschine folgendes Verhalten: der Aufgabenplaner gab beim aufrufen einen Fehler heraus. Ich machte
7 Kommentare
0
5727
0
Dienst RPC Endpunktzuordnung nicht vorhandenGelöst
Hallo! Ich habe an einem Windows Server 2008 den Fehler, dass eine Software (Progressdatenbank) nicht beim ersten Aufruf startet, sondern beim erst beim 2. Ich
8 Kommentare
0
5393
0
Zugriff auf netzlaufwerk win7 auf w2k8 r2 funktioniert nichtGelöst
ich habe in meinem netzwerk einen windows server 2008 R2 x64 und mehrere windows 7 professional x64 rechner. auf dem server sind die freigaben auf
5 Kommentare
0
6224
0