Mitglied: seppo
seppo
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem Exchange Server 2003 Offline AdressbuchGelöst
Ich habe ein Problem mit unseren neuen Exchange Server. Es ist ein Exchange 2003 Server mit SP2 auf eine Windows Server 2003 R2. Damit wir
1 Kommentar
0
5647
0
Citrix vs Softwareverteilung
Wir stehen gerade vor der Entscheidung ???Softwareverteilung oder Citrix???? Wir haben zur Zeit OnCommand CCM als Softwareverteilung. Unser Supportvertrag ist abgelaufen und wir stehen vor
4 Kommentare
0
9365
0
Installation neuen Exchange Server 2003
Hi Ich möchte einen Exchange Server2003 installieren. Bin mir bei ein paar Sachen unsicher - Laut Internet sollte der ExchSrv nicht auf einen DC installiert
Hinzufügen
0
2900
1
SQL Server 2005 Express Wartung und Backup
Ich habe einen SQL Server 2005 Express aufgesetzt. Ich will mir mit dem Management Studio Express eine Datenbank erstellen und mit Access 2002 oder 2003
4 Kommentare
0
34596
0
Problem mit dem Hintergrund Cleanup Dienst auf einem MS Exchange 2000 Server
Wir haben einen Exchange 2000 Server im Einsatz. In der Ereignissanzeige wird ständig folgende Fehlermeldung angezeigt: Fehler 0xfffffae1 bei Hintergrund-Cleanup des Ordners 'X-XXXXX' für Datenbank
Hinzufügen
0
4087
0
IPP einrichten Browserübersicht aller Drucker auf Druckerserver
ICh habe einen Druckerserver aufgesetzt. Das ist eine Windows 2003 Server Jetzt möchte ich das IPP aktivieren. Hab das auch gemacht wie das bei Technet
1 Kommentar
0
16775
0
Kontingentverwaltung und Besitzerrechte von Ordnern unter Windows 2000 Server
Wir haben einen Windows 2000 Server mit ADS. Die Benutzer haben ein Basisverzeichniss, die Basisverzeichnisse liegen auf einer Partition. Dort haben wir die Kontingentverwaltung konfiguriert.
14 Kommentare
0
14408
0
Windows 2003 Domaincontroller und Windows 2000 Domaincontroller
Ich möchte einen Sharepoint Service auf einen WIN 2003 SRV std aufsetzten. Auf diesem Server muss dann auch ein Active Directory laufen damit ich die
6 Kommentare
0
7218
0
Feste Ansichten bei Öffentlichen Ordnern vergeben ?????
WIN 2000 SRV mit Exchange 2000 Ich möchte einen Öffentlichen Ordner für alle Benutzer machen. Einen Aufgabenordner. Jetzt habe ich gesehen das die Ansicht nicht
3 Kommentare
0
4155
0
Monitoring
Hi Kann mir jemand ein Programm empfehlen das zum Monitoring für Server und Netzwerkgeräte nehmen kann. kann auch bischen was kosten Habe schon im Internet
2 Kommentare
0
6117
0
Fehler in der Ereignissanzeige
HI ICh habe einen Fehler in der Ereignissanzeige unseres Exchange Servers Sie lautet wie folgt: Die RFR-Schnittstelle (Directory Service Referral Interface) konnte eine Clientanforderung nicht
1 Kommentar
0
6309
0
Drucker im Active Directory veröffentlichen
HAllo Ich habe einen Drucker Server unter Windows 2003 Server konfiguriert. Der läuft auch ohne Probleme Jetzt wollte ich die Drucker die auf dem Server
7 Kommentare
0
26124
0
Bei Servergespeicherten Profilen ordner weglassen
wir haben für unsere Auszubildenden Servergespeicherte Profile. Das Betriebsystem vom Server ist Windows 2000 Server. Die Profilgröße haben wir beschränk. wir haben aber jetzt gemerkt
2 Kommentare
0
5824
0
Temporary Internet Files über Gruppenrichtlinie bei allen Clients löschen
Wir haben Windows 2000 und 2003 Server im Einsatz. Wir möchten jetzt bei allen Windows 2000 Pro Clients über eine Gruppenrichtlinie (Wenn möglich!!) im AD
15 Kommentare
0
32159
0
Wake on LAN
Ich wüsste gerne wie man einen PC über das Netzwerk anschaltet. Ich habe mir Software runtergeladen wo ich dei MAC Adresse eingeben muss damit die
8 Kommentare
0
20189
0
VB in Access
Gibt es ein BEfehl der alle erstellten Berichte oder Abfragen in meiner Datenbank zurück gibt. Ich will ein Kombinationfeld erstellen wo man ein Bericht auswählen
2 Kommentare
0
5395
0
SUS-Server
Hallo, Ich habe einen SUS-Server aufgebaut. Als Betriebsysten habe ich WIN 2003 Server benutzt. SUS-Server ist fertig konfiguriert und alle Updates sind runter geladen. Für
16 Kommentare
0
8099
0
Rechte Problem mit Netzwerkdrucker
Wir haben in unserem Betrieb einen HP Colorlaserjet 2550Ln als zentralen Netzwerkdrucker in einer Abteilung aufgestellt. Der druckt nur wenn der Benutzer lokal Administrator ist.
11 Kommentare
0
17203
0