Mitglied: Sergio
Sergio
Ich freue mich auf euer Feedback

Auf Virtual Server 2005 sollen RIS-Image installiert werden, aber wie?gelöst

Erstellt am 22.11.2006

Hallo Frank Ich bin mir nicht sicher, aber der RIS Server braucht eine separate Partition. Ich glaube nicht, dass du in der virituellen Umgebung ...

2

Kommentare

WinXP Rechner verliert Netzwerkverbindungen

Erstellt am 20.04.2005

Kann es auch sein das du in der Regstry ein DWord hinzufügst? Versuchsmal mit Zeichenfolge, hier kannst du -1 eingeben. ...

7

Kommentare

WinXP Rechner verliert Netzwerkverbindungen

Erstellt am 20.04.2005

Das heisst das du per Gruppenrichtline einen Eintrag aufgedruckt bekommst. Und gibt es nicht noch eine Einstellung am Server selbst? Sergio ...

7

Kommentare

Ordner für mehr als 10 User gleichzeitig freigeben

Erstellt am 07.04.2005

Habe bei XP und w2k noch nichts gefunden um dies zubewerkstelligen. Bei NT war er es nur eine Änderung an einem Registry Key den ...

10

Kommentare

Sehr hoher Traffic bei Druck übers Netzwerk

Erstellt am 07.04.2005

Habe eine Frage: Wenn du druckst, wird dann dein File im Druckspool sehr gross? Sergio ...

6

Kommentare

Citrix XP anmelde Probleme

Erstellt am 01.04.2005

Hallo Da du die Probleme nur auf dem einem Server hast und alle gleich sind, würd ich mal bei der Netzwerkkarte oder Netzwerkkabel vom ...

2

Kommentare

WinXP Rechner verliert Netzwerkverbindungen

Erstellt am 17.03.2005

Das heisst im Explorer sind die Netzlaufwerk mit einem roten Kreuz versehen. Das kannst du wie folgt ändern. Standardmässig wird unter Windows XP das ...

7

Kommentare

Netzwerk mit Win XP Home Rechnern

Erstellt am 08.03.2005

Hallo Hatte auch ähnliche Probleme mit Netzlaufwerken und Neztwerkdruckern, einmal konnte ich auf eine Freigabe zugreifen dann wieder nicht. Der Computer wurde auch in ...

3

Kommentare