Mitglied: Sethic
Sethic
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerkfreigabe nicht möglich mit WinXP Pro SP2
Hi Leute, ich habe grad ein Problem mit der Laufwerkfreigabe von Win XP Pro SP2. Ich habe das Problem schon letzte Woche gehabt. Jetzt habe
8 Kommentare
0
6442
0
FritzStartcenter Protect mit Box 7050 und Azureus
Hi Leute, hab mal ne Frage. Habe gestern mir die neuste Version vom Startcenter meiner FritzBox Fon 7050 installiert. Die neuste Firmware der Box habe
1 Kommentar
0
4753
0
IPv6 über ein IPv4 Tunnel mittel GRE
Hi Leute, Ich benötige mal eure Mithilfe. Ich möchte ein Ipv6 Netzwerk aufbauen das über einen GRE Tunnel mit IPv4 mit einem anderem IPv6 Netzwerk
2 Kommentare
0
6431
0
RemoteDesktopBenutzer das herunterfahren des Servers verbieten
Hi, ich habe mal ne kleine Frage. Ich wollte einem RemoteDesktop Benutzer das Herunterfahren des Servers verbieten. Wie kann ich das machen? Mit den Sicherheitsrichtlinien
11 Kommentare
0
17204
0
Automatische Weiterleitung von einer html Seite zur Anderen
Hallo erstmal hab mal ne kleine Frage. Denk mal es ist nichts besonderes aber wollte mal wissen wie man eine Weiterleitung in eine Homepage einbaut.
8 Kommentare
0
16564
0
Hintergrund Musik
Hi Leute, Ich bin grad dabei Videopräsentationen via Captivate zu erstellen. Wollte nun mal eine Hintergrundmusik in das Video einspielen, als wav oder midi datei.
3 Kommentare
0
7237
0
Logitech Mausrad Probleme mit Win2000Gelöst
Hi Leute, habe ein kleines Problem mit meiner Logitech Optical Maus. Habe ein Notebook von IBM und hätten gerne das mein Scrollrad funktioniert. Schließ ich
Hinzufügen
0
4948
0
Probleme mit dem Abspielen eines kurzen *.wmv Clips
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein *.wmv Clip im Internet auf ner Homepage stehen und nun haben sich schon einige Kunden
Hinzufügen
0
5649
0
Probleme mit einer VNC Verbindung
Hi Leute, ich hab zurzeit ein kleines Problem. Ich möchte gerne von dem Arbeitsplatz aus eine VNC Verbindung zu meinem PC zuhause aufbauen. Der VNC
17 Kommentare
0
25037
0