Mitglied: SFoerster
Dualis GmbH IT Solution
Ich freue mich auf euer Feedback
Lizensierung MS Sql-Server auf ClientbetriebssystemGelöst
Hallo, einer unserer Kunden hatte vor Kurzem die Microsoft-Lizenzprüfer im Haus. Er hat auf Windows 7 den SQL-Server Express installiert, auf dem unsere Datenbank läuft.
22 Kommentare
0
2587
0
Seitenmanagement in Wiki-Software
Hallo an Alle, wir erwägen intern ein Wiki einzusetzen um diverse Dinge zu dokumentieren. Als Beispiel seien Funktion unseres Hauptproduktes genannt. Nehmen wir an wir
2 Kommentare
0
2220
0
Komplettlösung für Homeserver aka E-Mail, Aufgaben, Kontakte, evtl DokumenteGelöst
Ich habe zuhause einen Rechner mit Intel Atom (Dualcore 2*1,6GHz) und Windows Home Server 2010, den ich gern im Funktionsumfang erweitern möchte. Ich würde ihn
7 Kommentare
0
3436
0
Bintec R232bw LoadBalancing DSL langsamGelöst
evtl hat ja jemand noch meine anderen Threads zum Bintec gelesen. Hier das Szenario: Telekom-DSL 3000 als Hauptanschluss Vodafone-LTE als Zweitanschluss Router Bintec R232bw LTE
6 Kommentare
0
4297
0
Exchange hinter Bintec R232bw mit 2 WAN Anschlüssen und Policy Based RoutingGelöst
so die Probleme hören nicht auf! Unsere Mitarbeiter nutzen unseren Exchange-Server auch von ausserhalb. Dafür ist im Outlook in den erweiterten Kontoeinstellungen eingetragen, dass eine
9 Kommentare
0
3723
0
Policy Based Routing http und https am Bintec R232bwGelöst
wiedermal der bintec-Router. Da mein Router leider kein Special Session Handling unterstützt muss ich den Weg über PBR gehen. Ich möchte HTTP/HTTPS und alles was
12 Kommentare
0
4919
0
Bintec R232bw LoadBalancer umgehen, http und https auf einen anschluss legenGelöst
Ich habe hier einen bintec R232bw an dem ein ADSL-Anschluss auf dem WAN-Port sowie ein Vodafone-LTE am ETH05 hängen. Der LTE ist leider auf 30GB
5 Kommentare
0
3962
0