Mitglied: sharth
sharth
Ich freue mich auf euer Feedback
Die Qual der Kabelwahl
Hallo zusammen, ich habe vor mir in den nächsten Wochen eine Sat-Anlage zu installieren. Da 4 Teilnehmer an die Anlage angeschlossen werden sollen würde ich
2 Kommentare
0
4072
0
Monitor wird nicht erkannt
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit der Erkennung eines Monitors. Schalte ich den PC ein wird kein Monitor (ein TFT von Acer) erkannt. Wenn
1 Kommentar
0
6844
0
Bei Fehler email versenden
Hallo allerseits, ich habe mir für meinen Bastel-Server zu Hause ein automatisches Backup eingerichtet. Falls dieses Backup fehlschlägt, möchte ich, dass eine email an mich
13 Kommentare
0
9002
1
Debian und Fujitsu Siemens Primergy
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Hardware Unterstützung eines Fujitsu Siemens Primergy TX150 S4, wenn Debian als OS eingesetzt wird. Gibt es
Hinzufügen
0
6783
0
Server für Kleinunternehmen gesucht
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Server für ein kleines Unternehmen mit ca. 10 Arbeitsplätzen. Ich weiß jedoch nicht wie die Machine dimensioniert
9 Kommentare
0
8790
0
Samba: Keine Berechtigung trotz ROOT
Guten Abend allerseits, ich habe ein Problem mit meinem frisch installierten Samba. Ich benutze Debian Sarge als Server und WinXP als Client. Wenn ich mich
8 Kommentare
0
8476
0
Router für eines kleines Unternehmen
Hallo zusammen, ich suche einen günstigen Router für eine kleine Firma (ca. 10 Leute). Der Router soll die Schnittstelle vom lokalen Netz zum Internet darstellen.
16 Kommentare
0
5855
0