Mitglied: shejny
shejny
Ich freue mich auf euer Feedback
Intel S3210SH Serverboard Bootreinfolge lässt sich nicht ändern?
Hallo, ich wende mich jetzt einmal an die Fachleute in Sachen Serverboards denn so langsam habe ich keine Lösung für mein Problem? Mein Problem ist
2 Kommentare
0
5826
0
SAS RAID 5 einrichtung bei HP Proliant ml350 Server!
Hallo, ich habe da mal eine Frage bezüglich eines neuen HP-Servers den wir für einen Kunden gekauft haben! Wir haben den o.a. HP Proliant ml350
3 Kommentare
0
16415
1
IBM Server xSeries 350 USB 2.0 Controller Nachrüsten?
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen denn so langsam bin ich mit meinen Kentnissen am Ende angelangt! Die Aufgabe hört sich eigentlich
14 Kommentare
1
7943
0
Kein einloggen beim Exchange Server 2003 über Intern.möglich!
Hallo, ich hätte da einmal eine Frage an die Exchange Experten hier! Ich habe derzeit eine Domäne von Windows 2000 auf 2003 umgestellt hierbei kommt
Hinzufügen
0
3880
0
Suche passendes ISDN Modem für ActFax !
Hallo, Ich habe mir vor einigen Tagen die Faxsoftware Actfax (www.actfax.com) heruntergeladen, und die Software gefällt mir auch ganz gut, und bietet genau die Leistungen
2 Kommentare
0
5011
0
WSUS Fehlermeldung weiß nicht wo der Fehler liegt?
Hallo vorweg ich bin Hobby Sys.Admin habe auch bereits in der System Administration im Bereich Exchange-Server gearbeitet, nutze zuhause Dank MSDN einen Windows 2000 Server
10 Kommentare
0
6273
0