Mitglied: shuebner
shuebner
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS2003 ntbackup sicher System State nicht bei SBS-Sicherung
Folgendes Problem: ein SBS2003 soll mit der SBS-Sicherung das System-Volume und den System State sichern. C: läuft mit Schattenkopien fehlerfrei durch, aber der System State
5 Kommentare
0
6209
0
W2k3 SBS 1030 und 1058 mal anders...
Ein 2k3-SBS (SP2) erzeugt auf allen XP-Clients 1030 und 1058-Einträge der bekannten Art: die Verarbeitung der GP wird abgebrochen, weil nicht darauf zugegriffen werden kann.
Hinzufügen
0
2319
0
2003 Server verliert Netzwerkverbindung
ich hatte heute eine seltsame Begegnung mit einem 2003 SBS, vielleicht kann sich ja darauf jemand einen Reim machen. Es fing harmlos an: man konnte
2 Kommentare
0
5301
0
Windows Server 2k USB-Festplatte nicht verfügbar
Hallo zusammen, ich stehe hier ein wenig auf dem Schlauch: eine an einen W2k-Server angeschlossene USB2.0-Festplatte wurde beim Erstanschluss kurz erkannt, es wurden Treiber für
4 Kommentare
0
4069
0
Memtest86-Fehler auf Xeon 3040, DDR2
Moin zusammen, ich war schon drauf und dran, meinem Lieferanten seine 1GB-PC5300-Riegel an den Kopf zu werfen, als ich doch noch mal kurz mit einem
4 Kommentare
0
4580
0
UUCP: Eingehende Mails anhand Absender filtern (Taylor-UUCP)
Folgendes Problem besteht derzeit in einer Konfiguration, in der Taylor-UUCP zum Abholen von eMails vom Provider eingesetzt wird, diese dann intern per sendmail zugestellt werden,
Hinzufügen
0
3001
0
W2k3-Domäne: von servergespeicherten Profilen zurück zu Lokalen
Hallo liebe Administrator.de-Gemeinde, ich habe gerade eine kleine Checkliste am Wickel, um nächste Woche einen W2k3-DC zurück zu lokalen Profilen auf den Workstations (und da
4 Kommentare
0
3910
0