Mitglied: siebterZwerg
siebterZwerg
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel 2010 ProPlus - Ziffernfolge in Zeichenfolge nach Enter umwandeln durch FunktionGelöst
Hallo Community, ja ich weiß, es steht bestimmt irgendwo im Detail in der Wissensabteilung; da ich aber at work an ner Eskalationshotline bin hab ich
2 Kommentare
0
1639
0
CANON Pixma MP550 - Multifunktionsgerät - druckt und kopiert lediglich in schwarz, keine Farbe - nach KartuschentauschGelöst
Hey Community, mein Teamleiter druckt auf seinem CANON Pixma MP550 Multifunktionsgerät täglich, kopiert, scannt etc. Er hat gestern Abend die Kartuschen getauscht und nen paar
1 Kommentar
0
2187
0
OKI C822 über Netzwerk erreichbar - Druck nicht möglichGelöst
Hallo, ich habe ein privates Netzwerk wo ich einen Drucker, OKI C822 über Netzwerk zwar sehe, ihn auch anpingen und auf die Browserpage zugreifen kann,
4 Kommentare
0
5415
0
Cisco sg300-52 defekt - Austausch - EinstellungsportierungGelöst
Hallo admins, ich möchte einen defekten Switch ersetzen, wurde mit der Einstellungsportierung beauftragt. Ich kenne mich dahingehend noch gar nicht aus. Habe jetzt eine Stunde
4 Kommentare
0
2375
0
Mehrere Cisco sg300-52 Switches stackenGelöst
Hallo admins, ich bräuchte mal euer Fachwissen, da meines noch nicht so sehr erweitert ist ;) Fragen: 1) Was für einen Anschluss bzw. Port nehme
4 Kommentare
0
7936
0
HP LJ 2015n verliert Einstellungen - nicht erreichbarGelöst
Hey, ich kriege meinen Netzwerdrucker, einen HP LaserJet 2015n nicht richtig ans laufen. Habe jetzt die MAC-Adresse des Druckers am Router auf die 192.168.1.2 gesetzt.
5 Kommentare
0
4479
0