Mitglied: sigi9009
sigi9009
Ich freue mich auf euer Feedback
TCP Connection stability Test Tool
Hallo Leute, gesucht ist ein Tool, mit dem man TPC Connections (über das Internet oder im Lan) auf TCP Port Eben monitoren kann. Idealerweise mit
8 Kommentare
0
9464
0
USB freeze
Hallo Leute und Moderatoren, ich habe ein Problem bei einem Kunden. Ich habe ne Workstation aufgesetzt, ein barebone Geräte. XP Prof. hab ich installiert -
9 Kommentare
0
4691
0
GPO Computer und USer
hallo people, gehe ich richtig in der Annahme, dass in den GPOs die Computer Sektion nur auf Computerkonten und die User Sektion nur auf Userkonten
3 Kommentare
0
3897
0
extrem high rpc activity
Hallo, unser Exchange hat alle 14 Tage verbindungsprobleme mit den Clients, die Verbindung bricht ab, baut sich sekunden später neu auf usw. Nach einem Neustart
Hinzufügen
0
2782
1
sicheres FTP
hallo - folgendes: habem eine komplexe AD Struktur, und willen jetzt sicheres FTP für Upload einrichten. haben im Netz Terminal Server gepublished. wenn ich einen
1 Kommentar
0
4102
0
apache Standardseite
also habe eine Problem mit einem Apache 2.2 normalerweise ist die httpd.conf leicht nachvollziehbar und man kommt mit einkommentieren und auskommentieren für eine einfach Seite
4 Kommentare
0
7921
0
DC wiederherstellen
hätte mal eine Grundsätzliche Frage zu ServerBackup beim Sichern von DCs: 1 - kann man ein Backup des Systemstate auf eine beliebigen Maschine (andere Hardware
6 Kommentare
0
6713
0
neues postfach für user erstellen
also habe folgendes Problem: ich habe einen user dessen Postfach nach einem Raid defekt nicht mehr zu verwenden ist. ich möchte diesem User vorübergehend ein
1 Kommentar
0
4303
0
angezeigten Namen ändern
Weis jemand wie man in outlook den eigenen angezeigten Namen ändert ? Meine name wird momentan als "Vorname VN. Nachname" angezeigt. Im benutzerkonto und den
1 Kommentar
0
12865
0
temporäre Konnectivitätsprobleme - Erdung?
Also wir sind auf 2 Stockwerke verteilt und von Zeit zu zeit haben wirk Konnektivitätsprobleme und es geht für Minuten keine Ping mehr durchs Netz.
4 Kommentare
0
4043
0
wds umgebung- nicht pxe clients
habe folgendes Problem im zusammenhang mit RIS bzw WDS. habe das SP2 installiert und versuche ein WDS environment aufzubauen. mein Client ist nicht PXE fähig.
10 Kommentare
0
4073
0
RIS und WDS - WIM file
habe mal ne frage: ich soll mit einem server 2003 SP2 - WDS einen Desktops XP aufsetzen. habe mich schon ein bißchen schlau gelesen: umstellung
1 Kommentar
0
6552
0
Fehler 0x00CCC90 bzw 0x800CCC92
Also, ich habe folgendes Problem: meine testuser hat eine POP3 Postfach, Outlook Express ist mit entsprechendem Usernamen und Passwort korrekt konfiguriert. Trotzdem bekomme ich folgende
4 Kommentare
0
7719
0
welche mcp prüfung ?
also ich habe eine Frage, ich habe folgende Prüfungen erfolgreich abgelegt 70-270 70-227 70-290 70-291 70-293 70-294 welche prüfung muss ich jetzt machen damit ich
3 Kommentare
0
5674
0
sip cisco
hallo administrator.de habe ein problem mit sip auf CISCO 3640. Wie konfiguriere ich ein interface das SIP akzeptiert und zu unseren ISDN Switches forwardet verwenden
3 Kommentare
0
5126
0
sip zu cisco forwarding zu euro ISDN
hallo administrator.de habe ein problem mit sip auf CISCO 3640. Wie konfiguriere ich ein interface das SIP akzeptiert und zu unseren ISDN Switches forwardet verwenden
1 Kommentar
0
4205
0