Mitglied: Siglander
Siglander
Ich freue mich auf euer Feedback
Hinter einer Sonicwall lässt sich auf eine einzelne Domain nicht zugreifen
Hallo zusammen Ich stehe vor einem kniffligen Problem und habe grade keinen weiteren Lösungsansatz. Vielleicht hat hier noch jemand eine zündende Idee. Ich habe das
15 Kommentare
0
3850
0
Weiterverbindungsprobleme mit Aastra Mitel 470 und Fortigate 60D
Moin zusammen Ich habe wieder einmal ein Problem mit (vermutlich) unserer Firewall. Im Einsatz ist seit Anfang Jahr eine neue Fortigate 60D (Firmware 5.2.3 Build
13 Kommentare
0
8815
0
Fehlermeldung wegen zu kleiner Registrygrösse (System could not allocate the required space in a a registry log)
Ich wollte einen neuen client (Windows XP Pro SP3) in unsere domäne (Windows Server 2000 SP4) einbinden. nach der eingabe des domänenadministrators und passwort erscheint
5 Kommentare
0
3328
0
Erfahrungsberichte Synology RS812RP (plus)Gelöst
da einer unserer win 2000 fileserver langsam aber sicher in die jahre gekommen ist, und im moment mehr schlecht als recht läuft suche ich einen
7 Kommentare
0
2948
0
2 VGA Monitore mit VGA Splitter an Siemens Sinumerik 840C SteuerungGelöst
Hallo zusammen Ich melde mich wieder einmal mit einer kleinen Frage. Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich ausgewählt. Wir haben eine ältere CNC-Maschine mit
5 Kommentare
0
6313
0
Routing auf Fortigate-FirewallGelöst
folgende situation. im einsatz ist eine Fortigate 60b Firewall an welcher einerseits unser hauptnetzwerk dranhängt (192.168.10.0/24) und anderseits hängt in der DMZ (192.168.30.0/24) ein FTP-server
3 Kommentare
1
8872
0
Problem mit IBM InfoPrint 32Gelöst
Ich habe ein (hoffentlich kleines) Problem. Wir haben hier einen IBM InfoPrint 32 im Einsatz, welcher von heute auf morgen nicht mehr funktioniert. Und zwar
7 Kommentare
0
4999
0
Probleme mit PC nach Installation von FortiClient
hallo zusammen vor kurzem wurde bei uns eine neue firewall FortiGate 60B installiert hat soweit auch alles geklappt auf der cd, welche mitgeliefert wurde, ist
3 Kommentare
0
14268
0