Mitglied: SiliconDeath
SiliconDeath
Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.
Phantom Partition Unter Server 2008R2 TS als VM
Hallo Community, ich hab auf einem Windows Server 2008R2 als Terminalserver ein Phänomen, dieser läuft als VM in auf einem HyperV Server auch ein 2008R2.
4 Kommentare
0
2203
0
Server 2008 R mit Exchange 2007 Email 1un1Gelöst
Ich mache das zum ersten mal, ich habe einen Sever mit Windows Server 2008 R2 und Exchange 2007 installiert, ich hab bei dyndns.org eine adresse
4 Kommentare
0
5208
0
Verknüpfungsfehler im Kontextmenü Windows 7 ComputerGelöst
Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 Pro Vollversion, über MSDNAA, wenn ich per Rechtsklick auf Computer versuche die Verwaltung aufzurufen kommt folgende Fehlermeldung : siehe
2 Kommentare
0
16324
0
CD Prüfung bei Windows Start ausschaltenGelöst
folgendes Problem: Wenn ich Windows XP starte und eine CD eingelegt ist greift Windows automatisch darauf zu und mein DVD-Laufwerk heult auf und der Systemstart
2 Kommentare
2
4671
0
Welche Linux Version Installieren auf Pentium 1 200 Mhz System ?Gelöst
Also ich würde gern wissen weche Linux Version ich so nem Ur-Alt System Installieren kann, gehen wir jetzt von 128 MB Arbeitsspeicher aus. Ich kann
6 Kommentare
0
14302
1
Cursor zu großGelöst
Hallo, ich hab folgendes probleme, mein cursor unter Windows XP Pro ist seit einem Neustart viel zu groß, er erscheint in der eingabeauffordeung (und auch
2 Kommentare
0
7929
0
VPN und VLCGelöst
Hallo @ all, ich möchte folgendes: Mein Bruder hat desöfteren stress mit seinem Rechner und ich möchte ihm über Remote Desktop helfen, weil der doch
6 Kommentare
0
10752
0