Mitglied: simmersurfer
simmersurfer
Ich freue mich auf euer Feedback
Veeam VMWare - VM Copy - Anbindung iSCSI Datastore an Hosts UND Veeam
Hallo zusammen, ich benötige einen kleinen Denkanstoss für eine ergänzende Anforderung an unser Backup. Aktuell haben wir eine ( gut funktionierende ) KMU VMWare Umgebung
4 Kommentare
0
2613
0
2 DHCP Server auf 2 VLANs kanalisieren - Cisco, Microsoft, VoIP - option 242Gelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Netzwerkaufbau bzw. der korrekten Verteilung und den Befehlen der DHCP Adressvergabe. Microsoft Netzwerk mit MS DHCP Server
8 Kommentare
0
4328
0
Office 2013 Live ID Wie handhabt ihr das in einer Firma u.w.?
Hallo, zwecks Ablösung von Office 2003 auf 2010, welcher bei uns in Gange war, gibt es jetzt aber nur noch die Office 2013 zu kaufen.
3 Kommentare
0
5241
0
DOS Batch OS Abfragen und weitere Befehle abarbeiten ( Goto - Label )Gelöst
Hallo, auch wenn es diese in ähnlicher Art bestimmt schon gab, so helfen mir verschiedene Beiträge nicht weiter. Daher nun als neuer Beitrag. Der Ablauf
4 Kommentare
0
3179
0
Exchange 2007 Verteilergruppe - Nachrichten annehmen von nur für eine bestimmte GRUPPE einrichten - Wie?
Wie der Titel es schon sagt, so konnte man unter Ex2003 der Verteilergruppe unter Einschränkungen unter dem Punkt "Nachrichten annehmen von" für die Nachrichtenübermittlung einfach
3 Kommentare
0
3564
0
Nach Entfernung der GPO ( Offline Synchro Eigene Dateien und Desktop ) werden die Dateien bzw. Verzeichnisse immer noch auf den Server verlinkt - woran kann das liegen?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht aber leider zu dem folgenden Problem nichts gefunden: Funktionieren tut die GPO mit vielen Einstellungen zur Synchronisierung unserer
2 Kommentare
0
10301
0